Mal- und Basteltag

  • Hi


    Um Ano glücklich zu machen eine neue Aufzählung:



    -der tolle Anomander Rake
    -Natasake
    -Kwirk
    -Schwanzus longus Viper
    -Yax-chol
    -ich
    -Miro
    -Incognito
    -ich (mantis)


    habe ich alle?

  • wenn der ano jetz schon sondertitel bekommt, fühlte ich mich genötigt, mir selber auch mal Tribut zu zollen :P

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Zitat

    Original von Viper
    wenn der ano jetz schon sondertitel bekommt, fühlte ich mich genötigt, mir selber auch mal Tribut zu zollen :P


    Zitat

    -Schwanzus longus


    Du weißt schon, dass der schwul ist. ^^ :D :D :D



    Schwule Zwergö... schalala ... schwule Zwergö ... schaaaaalalalala :gw:


    :dawi:

  • man muss ja nicht alle Charaktereigenschaften übernehmen, die theoretisch möglich sind ..... du hast ja schliesslich auch kein weisses Zottelfell .....


    ausserdem sind in DEM Film sowieso ALLE schwul, das kann man nicht so ernst nehmen :P

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow


  • :maul:

  • @Ping of Death


    Also zumindest den Platz im Auto hast Du!^^

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • haha, genau das war mein perfider Plan als ich ihn damals mit eingebaut habe *g*

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Ja 10 ist auch eine gute Zahl - zu voll gerade beim Malen ist auch nicht gut. Freu mich drauf.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

    Einmal editiert, zuletzt von Yax-chol ()

  • ... ich dachte immer der Zwerg ist kopfus dickus nach dunklus bierus vielus .......

    Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky

  • ... ich hab' schon die Kampftrinkerspange in Gold .....

    Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky

  • hmmm hab total verdrängt dass mein Bruderherz am 11. April Geburtstag hat. Es könnte sein, dass er genau dann feiert (weiss ich noch nich) dann würde ich nich können ....

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Zitat

    Original von Viper
    hmmm hab total verdrängt dass mein Bruderherz am 11. April Geburtstag hat.

    :lol:



    "Ich hab' nen Bruder!?" :paras:

  • ich war noch nie gut mit geburtstagen ... ich vergess die dauernd ... auch die von meinen eltern ..... traurig aber wahr ..... selbst aufschreiben hilft nicht, ich vergess dann, nachzusehen ^^

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • HI


    Ich buddel das mal kurzer Hand wieder aus. Wer kommt nun alles am MI zum Mal- und Basteltag?


    Ich muss meine Bude umbauen und würde das am liebsten alles schon im Vorraus wissen, damit das kein unorganisiertes Chaos wird.


    Bringt bitte folgende Sachen von zu Haus mit:
    - Pinsel
    - Farben
    - Miniaturen
    - evtl. was zum Knabbern
    - evtl. Greenstuff u.ä.


    Folgende Sachen stelle ich zur Verfügung:
    - Getränke
    - Pinselbecher
    - Leim
    - Basestreu (sand, Gras, Flock)
    - Kork für Steineffekte
    - Modellbauschnee
    - FAP (Darkshade)


    mfg

  • Modellbauschnee ... super .... also malen kann ich ja, dann nutze ich den Tag um ne Basegestaltung für meine Zwerge zu finden ;)




    also ich komme auf alle Fälle :)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow