Mal- und Basteltag

  • Vorschlag für Ferien deshalb, dass man nicht unbedingt ein Wochenende nehmen muss. (Familienväter und sowas, die am WE eingefordert sind - ungünstig das ist)


    Dann habt Ihr Schüler sowieso frei... . ...und ab 16.00 Uhr, weil da könnten wir Arbeitsmenschen schon mal frei machen.


    Deshalb zwei konkrete Vorschläge:


    3. April, 16.00 Uhr
    11. April 16.00 Uhr


    Angebot:
    Würde mich verpflichten, gemeinsam mit einem (bisherigen!) Mal-ignoranten was an seiner Armee zu tun und zwar in einfachem Stil. Dann kann es wer will auch allein fortsetzen. Hätte jemand Lust zu ? Bin aber auch kein Schnellmaler.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Hi


    Wenn da ferien sind, müsste das gehen.


    Was auch noch ganz toll wäre, wenn du als motoriesierter Mensch ein paar Bonner-Leute zu mir schleppst, damit sie sich den Weg mit öffentlichen Verkehsmitteln sparen. Falls das für dich und die betroffenen kein Umweg macht. Sprecht euch einfach ab.


    Angebote meiner Seits:
    - Nachhilfe im Basegestalten
    - Umbauideen realisieren
    - Tipps um mit einfachsten Schritten gute Ergebnisse erzielen (kann man nicht bei jeder Armee)


    mfg

  • Die Transportkapazität ist hiermit angeboten!


    Treffort ist Innenstadt - Stadthaus.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Der 11. würde mir sehr gut passen. Am 3. hab ich leider keine Zeit.

    "Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.
    Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

  • HI
    @ all:
    gibt es irgentjemand, der mal Fap testen will? Habe noch reichlich und würde gerne ein paar Tipps geben, wenn Interesse besteht.


    Bis jetzt nur 3 Rückmeldungen? Das wird sicher ein lustiger Abend/Tag/Nachmittag... !!!


    @ Ake:
    Der 3.3. oder der 11.3. passen bei dir nicht?
    mfg

  • @ all


    Bei den vorwiegenden Zustimmungen zum 11.4. sollten wir den doch mal festhalten. :ok:


    @ Darwin


    Wo steckt Deine Meldung^^ ?( Es gibt wirklich einfache Methoden. Dein Goblin in 4 Stunden muss nicht der Maßstab bleiben. :engel:

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

    2 Mal editiert, zuletzt von Yax-chol ()

  • Zitat

    Original von Yax-chol
    @ Darwin


    Wo steckt Deine Meldung^^ ?( Es gibt wirklich einfache Methoden. Dein Goblin in 4 Stunden muss nicht der Maßstab bleiben. :engel:


    Meine Meldung steht auf der letzten Seite. :ok:

  • @ Darwin


    Oh da habe ich echt was übersehen! Prima, dass Du dabei bist.


    @ mantis


    Sag Du als "Raum-zur-Verfügung-Steller" mal abschließend was zum Termin. Haben wir den 11.4., 16.00 Uhr bei Dir fest?


    @ all
    Biete Mitfahrgelegenheit ab Stadtmitte an. Treffpunkt: Bonn Zentrum - am "Spitz" Treffen dort pünktlich 15.30 Uhr (falls es beim diskutierten Termin bleibt). Biete 3 max. 4 Mitfahrplätze - kleineres Gepäck erwünscht.
    Bitte melden wer Interesse hat:
    Poste ich aktualisiert jeweils hier:
    - Ping of Death
    - Incognito
    - Miro
    - Anomander Rake


    Jetzt ist voll! ;)

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

    2 Mal editiert, zuletzt von Yax-chol ()

  • Zitat

    Original von Yax-chol
    @ Darwin


    Oh da habe ich echt was übersehen! Prima, dass Du dabei bist.


    Das war aber anders gemeint. :) *missverständnisvorbeug*

    Zitat

    Original von Darwin
    Meiner einer würde nicht bei einem solchen Event teilnehmen. :)

  • Zitat

    @ all
    Biete Mitfahrgelegenheit ab Stadtmitte an. Treffpunkt: Bonn Zentrum - am "Spitz" Treffen dort pünktlich 15.30 Uhr (falls es beim diskutierten Termin bleibt). Biete 3 max. 4 Mitfahrplätze - kleineres Gepäck erwünscht.
    Bitte melden wer Interesse hat:


    Dann melde ich mich mal als Erster. Dürfte ziemlich sicher funktionieren, ansonsten melde ich mich rechtzeitig.


    mantis : Wie lange gedenkst du denn das Ganze zu machen? Was (bzw. wie viel) soll alles mitgebracht werden?

  • Hi


    Wenn das in den Ferien liegt: Ende offen
    Wenn das an einem normalen Wochentag ist: 24 Uhr oder maximal 0,30 Uhr


    11.4. geht bei mir sehr gut, da es ein MI ist und ich DO erst zur 3.Sdt. habe.



    Was ihr mitbringen müsst:
    - Farben, die ihr braucht
    - Pinsel
    - Figuren
    - evtl. noch was zu Knabbern
    - alte kaputte Pinsel, wenn du FAP testen willst


    Was ich stelle:
    - Getränke
    - Pinselbecher
    - Leim (noch vom Modellbautag über)
    - FAP (in annehmbaren Grenzen)
    - Vogelsand
    - 2 oder 3 verschiedene Grassorten
    - Schaumstoff Moss Imitat
    - abgenutzte 10/0 Pinsel habe ich auch noch.


    mfg

  • Hi,


    hab grade mal gegoogelt :


    vom 02.04. - 14.04. sind die Osterferien...dürfte also klappen.


    Ältere Pinsel zum Basen und meine Bitzbox für Umbauten (in moderaten Maßen :) ) könnte ich auch mitbringen. Was mich besonders interessieren würde wie man am besten Regimentsbases selber bastelt...also falls jemand ne Idee hat...

  • @ Mitfahrer
    Ping of Death ist eingetragen.
    Ich würde so auf eine Rückfahrzeit von 23.00 Uhr orientieren. Muss am nächsten Tag 5.55 Uhr aufstehen und dann auf Arbeit - leider keine Schulferien^^.


    @ Darwin
    Finde ich echt schade - aber musst Du selbst entscheiden.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • mantis : sorg für ordentliche Stühle ^^


    Die Kombination von Couch und deinem Tisch dürfte bemalen relativ unmöglich machen .....

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Hi


    @ Viper:
    Was du nicht sagst ^^.... Für weitere Stühle ist gesorgt keine Sorge ;)


    @ ich:
    Das wäre super! Die Leute aus Bon kommen um 16 Uhr bei mir an.


    Wenn ihr (Viper/Ich) früher kommen wollt, ist das auch kein Problem.


    mfg