Mal- und Basteltag

  • Geteiltes Leid - doppeltes Leid?
    Vielleicht ja auch nicht. Deswegen meine Frage an Kandidaten wie Besenwesen, Darwin und Dodman (also meine Kategorie, die "Selten bis Nie"-Maler) aber auch Leute wie mantis (also die engagierten), ob Interesse/Lust an einem Treffen besteht, bei dem mal zusammen gemalt wird.
    Vielleicht verlässt mich die Lust dann nicht so schnell und es packt mich eventuell sogar der Ehrgeiz.

  • Bin auch dabei. So kann man auch Farben teilen (natürlich nur wenn sie einferstanden sind) aber der wichtigste Aspekt ist bei mir auch, dass ich dann nicht so schnell die Lust verliere :] .

  • ich packe zwar an einem tag maximal 4-5 zwerge, aber ich wär auch dabei ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • HI


    Würde meine Bude zu Verfügung stellen!


    Außerdem kann ich auch Nachhilfe und Tipps zur Basegestalltung geben (habe hier viel Material).


    Macht mal Terminvorschläge!


    mfg

  • Würde gern mitmachen - vom konkreten Termin hängt es ab.


    @ Natasake
    Große Anerkennung !!!!!

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Zitat

    Original von Natasake
    ... Kandidaten wie Besenwesen, Darwin und Dodman ...


    Meiner einer würde nicht bei einem solchen Event teilnehmen. :)
    ... obwohl es sicherlich interessant wäre euch zuzuschauen und mit bösen Kommentaren zu nerven. :D

  • Wäre auch, je nach Termin dabei. Bei mir wirds erst ab dem 25.3 wieder was. Ab da ist alles möglich :D

    "Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.
    Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

  • @ darwin: wieso denn nicht ? Feigling -.-



    @termin: bei mir erst ab 01.04, vorher geht absolut nix. Dienst -.-

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Zitat

    Original von Viper
    @ darwin: wieso denn nicht ? Feigling -.-


    Weil ich schon in den geposteten, unfertigen Goblin bestimmt 3-4 Arbeitsstunden investiert habe. Ein Bemalabend/-tag, an dem ich auch noch Ablenkung durch euch habe... da schaffe ich doch gerade mal 'ne Speerspitze samt Fuchsschwanz. :D

  • Hi


    wer feiert Ostern? Da dürfte doch jeder frei haben, oder?


    mfg

  • Ostern ist doch noch ein bisschen hin oder?


    Also bei mir sieht es eigentlich am Wochenende momentan meistens gut aus, ab Ende des Monats dann eher wieder weniger.

  • HI


    war nur ein Vorschlag. Außer am letzten und folgendem WE des Monats hätte ich immer Zeit.


    mfg

  • Die WE´s diesen Monat bei mir sind leider voll (u.A. Turnier Siegen).


    Wie sieht es im April aus. Vielleicht mal in den Ferien irgendwo ab 16.00 Uhr. Da könnten vielleicht auch Arbeitstiere sich frei machen und es braucht kein WE.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • @ mantis


    Hast Du mal einen oder zwei Terminvorschläge für die Ferienwochen. Ich muss immer so doof lang voraqb was im Kalender sichern.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • HI


    Wie gesagt, im nächsten Monat is mir alles recht. Such dir was aus ^^. Dann schauen wir, wer alles an diesem WE Zeit hätte.


    mfg