500P Turnier in Siegen

  • Geht doch nur einen Tag, oder ist es nach dem Turnier zu spät für dich heim?


    Hab mich mal angemeldet...Plätze sind ja doch sehr begrenzt.


    grüße
    zoffy

  • Siegen war schon von meinem Heimatort locker eine 3/4 Stunde, eher eine Stunde weit entfernt.
    Also das ist schon ein Stück (Siegen ist ja auch direkt an der Grenze zu Hessen und außerdem potthässlich).

  • Hey,
    coole Sache, dass ihr Interesse an unserem Turnier Zeigt!


    Wenn sich hier genug Interessenten finden, könnten wir ja das Teilnehmerfeld etwas ausweiten.


    Wir würden ja gern auch größere Turniere veranstalten, allerdings haben wir ein kleines Problem mit den Räumlichkeiten. Um etwas größere Hallen mieten zu können, müssen wir sicher sein, dass erheblich mehr Leute kommem...


    Wenn ihr Übernachtungsmöglichkeiten braucht, sagt eifach bescheid, da lässt sich bestimmt was machen.


    Gruß, Artur

  • Hallo Ihr Siegener. Ich habe mich mal angemeldet und freue mich auf Euer Turnier. Jetzt habt ihr Euren Turnier-Grufti sicher. Vielleicht kommt ja noch Bretonii ran und überholt mich "wieder".


    Völlig "überraschend" spiele ich Echsen.


    Damit dürfte ich den letzten der 8 Plätze ergattert haben.
    Ich fahre am Turnier-Tag mit Auto hin und zurück. Weiter oben bietet Ihr ja an, ggf. eine Erweiterung ins Auge zu fassen.
    Also falls noch Bonner, Meckenheimer usw. Lust haben - Ich habe Plätze im Auto frei.


    Vielleicht lohnt sich dann eine Erweiterung für Euch in Siegen.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Ja gern - es ist mir recht. Du bist somit fest gebucht. ;)
    Wo treffen wir uns? - Mein Abfahrtspunkt ist Bad Godesberg - Nähe Rheinfähre. Auf alle Fälle könnte ich Dich im Zentrum aufsammeln.


    Schreib mal, wo das am besten passt.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Fein :)
    Zur Zeit halte ich mich meist direkt hinter der Kennedy Brücke auf Beueler Seite auf...also entweder dort irgendo, oder im Zentrum...oder auch bei dir, ich komm überall hin ;)
    ...ohje, das hört sich ja an, als lebte ich auf der Straße *g


    Grüße
    zoffy

  • Ich sammle dich dann auf der schäl sick auf - genaues vereinbaren wir noch.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Ja gern! Bin aber leider ab Morgen erstmal im Krankenhaus und weiss noch nicht wann ich wieder spielen kann.


    Ich melde mich !

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Die Teilnehmnerzahl in Siegen wurde um zwei Plätze erhöht. Schaut mal nach ob die immer noch frei sind, wenn ihr Lust habt.


    Fahrmäßig biete ich noch zwei Plätze im Auto ab Bonn an (1 Platz füßr Zoffy belegt). Am Samstag hin und zurück.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • ... ja war dann wohl nichts. Ich hab nachgesehen. Die zwei zusätzlichen Plätze sind auch schon belegt. 8o

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • ...danke. Es steht noch ein kleiner Test an. Dann geht sie ab!

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • @ Zoffy


    Ich habe über den T3 Mailer und auh als Antwort auf eine T3 Mail von ihm shon zweimal eine Mail geschickt.


    ... aber ich habe nie eine Antwort erhalten. Ich wollte mal wissen, wie in Siegen so das Gelände üblich ist. Weißt Du dies oder weißt Du wie mann an den Jalal rn kommt?

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • ALso ich hatte schon regen E-mail "Verkehr" mit ihm, da ich einige Regelfragen hatte und ihn auf die deutschen Warband Regeln hingwiesen habe.
    Wie das Gelände dort üblich ist weiß ich nicht.
    Da ich heute aber meine AL wegschicken werde, werd ich die Frage gleich mal mitstellen, vielleicht antwortet er ja mir.


    GEhts dir um etwas bestimmtes?
    Also bloße Anzahl der Geländestücke und Größe des Feldes, oder gehts dir um spezielle Geländestücke, zB Flüsse?


    grüße
    zoffy