Auftragsarbeiten

  • der mantis ist ein ekelhafter angeber .... "eine wirklich umwerfende Figur" in 2-4 Stunden, ich schmeiss mich weg ^^


    also du malst gut, aber "wirklich umwerfend" ist immernoch anders ;) oder ich hätte noch keine "wirklich umwerfende" von dir zu Gesicht bekommen ....


    wobei mich ja ärgert, dass der tatsächlich in ner Stunde sone Mini fertig hat, und die auch noch gut aussieht. Ich male n ganzen Tag an ner Mini auf dem Standard .....

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Zitat

    wobei mich ja ärgert, dass der tatsächlich in ner Stunde sone Mini fertig hat, und die auch noch gut aussieht. Ich male n ganzen Tag an ner Mini auf dem Standard .....


    Genau dasselbe hab ich auch gedacht. Ich glaube FAP wäre auch für uns was ^^

  • Hi


    Für ne FAP Figur brauche ich 2-20 Min. :lol2:


    @ Viper:


    Na dann schau dir mal meinen Untoten Greif an. Ich glaube der gehört jetzt dem Kwirk. Der Greif ist gut... aber der Reiter... also der Vampir.... ist schon echt gut gewurden. Da muss ich einfach mal so dreist sein und mich selbst loben. Der Halbing, den ich vor Kurzem bemalt habe, ist auch echt klasse, wenn ich ihn denn mal fertig mache ^^.


    mfg

  • nabend


    hab hier 10 Marines mit unbehelmten Köpfen.Mit den Gesichtern komm ich aber gar nicht klar!Irgendwie hab ich den Dreh nicht raus.
    Kann sich einer den Marines annehmen?Sind Standart und Devastoren,schwarz grundiert...


    :dawi:

  • Ich hoffe mal, dass ich hier auch richtig bin, wenn ich Bemalarbeiten beauftragen will.


    Wollte mal fragen,wer für Bemalarbeiten noch zur Verfügung steht? Es geht um eine ganze Armee. Modelle bereits zusammengebaut, sonst aber total unbehandelt.

  • So, da mir zur Zeit seitens meiner Arbeitsstelle viel zu viel Freizeit zu gedacht wird, würd ich mich mal wieder bereiterklären, Einzelmodelle (egal was) gegen Entgeld zu bemalen.


    Von meiner Malqualität, könnt ihr euch ja in meinem Fotostudio überzeugen und wenn ihr meinen Fotos nicht traut fragt Bretonii (meinen bisher glücklichsten Kunden).


    Eine Sache noch vorweg: Meine Malarbeiten brauchen leider etwas länger. Darum würde ich darum bitten, keine last-minute Modelle an zu bieten. ;)

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Bemalte Modelle 2020 (Stand 23.12.) - 75 -

    Bemalte Modelle 2021 (Stand 17.10.) - 73 -

    Seit Beginn der Covid-19 Pandemie Maßnahmen (03.2020) bemalt: - 145 -

  • Um den Aufbau meiner historischen Armeen schneller voranzubringen suche ich hier einen Maler.


    Die Minis sind 20mm und aus Plastik.
    Grundieren und basieren mache ich selbst.
    Generell ist die Qualität der einzelnen Mini nicht wichtig, nach dem Motto:
    "die einzelne Figur muss nach nicht viel aussehen, die Armee aber schon"

  • Hallo,


    würde momentan wieder einige Aufträge annehmen.


    Ich male inzwischen seit gut 8 Jahren (allerdings mit einigen längeren pausen) und würde sagen, dass ich inzwischen einen sehr guten Tabletop-Standard habe. Preislich kann man als Faustregel nehmen, dass ich für eine im vernünftigen "TT-Standard" bemalte Mini, etwa so viel nehme, wie die Figur bei GW kostet (durchaus auch höher, dass ich 20 Cadianer nicht für 30 Euro grundiere, bemale und base versteht sich ;)), allerdings lasse ich auch mit mir verhandeln.


    Also, freue mich über Aufträge!

  • Servus Zusammen,


    ich suche einen erfahrenen Maler, der meine Chaoszwergen Armee farblich in Szene setzt. TT Standard reicht vollkommen. Über den Preis werden wir uns schon einig. Meldungen gerne per PM.


    Ich freue mich auf Meldungen.


    Gruß
    Christian