10-15 Figs die Stunde in dem Standard na das will ich sehen.
-
-
Da kann der legendäre Mantis-Pinselknecht mal zeigen, wie gut er ist...
-
Hi
Ich würd´s riskieren.
mfg
-
Hmm hab hier noch 10 alte Bretonen-Bogenschützen die kann ich für ein solches Experiment entbehren ebenso die 5 öcken für die Stunde.
Farbvorlage ist Middenheim (Weis-Dunkelblau), Figuren zum abschauen bekommst du auch.Willst du weisse oder schwarze Grundierung, und wann und wo hast du Zeit.
-
Hi
Schwarz wäre gut! Ähm... Ich habe Ferien und meine Freudnin ist nciht da, also immer
mfg
-
Kann mir hier jemand bis zum 28.09. ca. 60-70 Imperiale Soldaten anmalen?
Mantis könnte da gut seine 10 Männchen / Stunde testen *g* -
Hi
Leider momentan keine Zeit!
Erst wieder Mitte/Ende Oktober, da ich viel Klausuren schreibe und in den Ferien nicht hier sein werde.
mfg
-
Wer hat Lust auf Bretonen malen ???? Plane einen bretonischen Kreuzzug. Sollte von guter Qualität sein. Heraldik gegbe ich vor.
-
Hi,
ich würde mich auch für einen Auftrag bereitstellen, und zwar auf einem solchem Niveau :
Bei Interesse per PN melden!
-
Ich suche einen Maler für meine Bretonenarmee. Wer interesse hat kann sich bitte per PN melden.
-
Moinsen,
würde gerne meinen Kriegsaltar sowie 5 Schützenreiter bemalen lassen. Hat wer Interesse?
-
Ja, ich ... ich! ... ICH!
Interesse habe ich sogar wirklich.
-
Schreib mir mal ne PN , am Besten mit Photos.
-
Hi,
hat momentan jemand Interesse ein paar Miniaturen bemalen zu lassen? Gut wäre ein Charaktermodell oder ne kleine Einheit.
-
Hallo,
ich suche jemanden der mir ein Bllod Bowl Nekromanten Team bemalt (ca. 16 Figuren inkl. zusammenbau und Grundierungusw.)
Wer würde das machen? Und was würde es mich kosten?
-
blubb
-
Hi also mir reicht ein normaler Spielstandard.
Ich schicke dir gleich mal ein Bild von dem Team. Wäre echt klasse wenn das klappt. Habe es gerade im Shop bestellt. Es dauert 1-3 Wochen eh es bei mir ist. Danach schicke ich es dir oder ich komme mal vorbei.
Wenn es gut läuft habe ich noch 2-3 Teams für dich
Gruss
Simon -
Hi,
hätte (natürlich nachdem Mantis bedient ist) evtl. auch Interesse eines deiner Teams zu bemalen. Du kannst ja mal in meine Galerie gucken, für menschengroße Modelle nehme ich bei einem mittleren Standard 6-8€.
-
Hi
und wenn alles gut läuft hättest du in ca. 5-7 Wochen ein komplett bemaltes Team
mfg
-
Vielen Dank erstmal Leute. Ich warte nun auf die Teams und werden Mantis erstmal eins bemalen lassen. Ich melde mich dann bei euch