Auftragsarbeiten

  • Da kann der legendäre Mantis-Pinselknecht mal zeigen, wie gut er ist... ;)

  • Hmm hab hier noch 10 alte Bretonen-Bogenschützen die kann ich für ein solches Experiment entbehren ebenso die 5 öcken für die Stunde.
    Farbvorlage ist Middenheim (Weis-Dunkelblau), Figuren zum abschauen bekommst du auch.


    Willst du weisse oder schwarze Grundierung, und wann und wo hast du Zeit.

  • Kann mir hier jemand bis zum 28.09. ca. 60-70 Imperiale Soldaten anmalen?
    Mantis könnte da gut seine 10 Männchen / Stunde testen *g* :)

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Wer hat Lust auf Bretonen malen ???? Plane einen bretonischen Kreuzzug. Sollte von guter Qualität sein. Heraldik gegbe ich vor.

    Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky

  • Hi,


    ich würde mich auch für einen Auftrag bereitstellen, und zwar auf einem solchem Niveau :



    größeres Bild


    Bei Interesse per PN melden!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Moinsen,


    würde gerne meinen Kriegsaltar sowie 5 Schützenreiter bemalen lassen. Hat wer Interesse?

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Hallo,


    ich suche jemanden der mir ein Bllod Bowl Nekromanten Team bemalt (ca. 16 Figuren inkl. zusammenbau und Grundierungusw.)


    Wer würde das machen? Und was würde es mich kosten?

  • Hi also mir reicht ein normaler Spielstandard.


    Ich schicke dir gleich mal ein Bild von dem Team. Wäre echt klasse wenn das klappt. Habe es gerade im Shop bestellt. Es dauert 1-3 Wochen eh es bei mir ist. Danach schicke ich es dir oder ich komme mal vorbei.


    Wenn es gut läuft habe ich noch 2-3 Teams für dich :-)


    Gruss
    Simon

  • Hi,


    hätte (natürlich nachdem Mantis bedient ist) evtl. auch Interesse eines deiner Teams zu bemalen. Du kannst ja mal in meine Galerie gucken, für menschengroße Modelle nehme ich bei einem mittleren Standard 6-8€.