[BB] Obergartzem Wild Wolfs

  • Nach langer wartezeit und Teilesucherei betreten nun endlich das Stadium..
    Die Obergartzem Wild Wolfes.


    Trainer Heinrich Acker hat nun endlich nach zwei Jahren eine Manschaft zusammen mit der er meint nun Testspiele durchführen zu können.
    Heute stellte er zumindes die menschlichen Feldspieler der interessierten Öffentlichkeit vor.





  • Hi,


    sehen klasse aus!


    Zitat

    Was für Teile hast du verwendet?


    Sind imperiale Milizen + Teile des Middenheimer und des Imperiumssoldaten-Gussrahmen. Die Schulterpanzer kenne ich allerdings auch nicht.

  • Yup, genau diese Teile wurden verwendet, zuzüglich hier und da ein wenig Greenstuff.


    Dieser hier brauchte etwas mehr von dem gelb-blauen Zeug

  • Hi,


    Der Oger passt zwar nicht so ganz sieht aber trotzdem sehr schick aus.


    mfg Ironclad

    Male für wenig Geld, schnell Figuren an und bau nach Auftrag auch Gelände



    Bemalte Minis 2009: 360
    Bemalte Minis 2010: 179
    Bemalte Minis 2011: 111


    Befolge nie den Rat eines anderen

  • wieso soll der bitte nicht passen ? Farbe stimmt doch ..... und n Oger ist ne ganz normale Auswahl für ein Menschenteam ....

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Hi,


    Ja sorry aber ich habe keine Ahnung von BB aber ich finde halt so ein "Riese" passt da nciht mit rein.


    mfg Ironclad

    Male für wenig Geld, schnell Figuren an und bau nach Auftrag auch Gelände



    Bemalte Minis 2009: 360
    Bemalte Minis 2010: 179
    Bemalte Minis 2011: 111


    Befolge nie den Rat eines anderen

  • Du kannst also Human aber einen kaufen und wärst im Nachteil, wenn Du es nicht machen würdest! ;)
    Schwer zu sagen, ob ich ihn oder Morg besser finde ... Bemal mal einen Morg! ;)


    Sehr coole Minis! Sogar noch die uralte farbige Basegestaltung oder hat GW das wieder eingeführt? Ich stand jahrelang alleine damit auf dem Feld. 8)

  • Zitat

    Original von Zorander
    Sehr coole Minis! Sogar noch die uralte farbige Basegestaltung oder hat GW das wieder eingeführt? Ich stand jahrelang alleine damit auf dem Feld. 8)


    Nope. Die Farben sind nicht wieder eingeführt. Aber ich danke Candle Jack, denn durch die Farbringe muss ich nicht so genau hinschauen, um die Positionen auseinanderzuhalten. 8)

  • Genau deswegen hab ich sie rausgekramt. Vor allem bei selbstgebauten/nicht-GW Teams ist es mitunter nicht immer leicht die verschiedenen Positionen auseinander zu halten.
    Fand die bunten auch komisch/hässlich als ich sie das erste mal auf Bildern gesehen hab, bis ich die Methode gefunden hab die ich dann kopierte. ;)

  • müsste man sich glatt mal klauen .... was steht denn da nun für welche Position ? Oder hast du dir das frei Schnauze ausgesucht ?

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Wenn sich nichts geändert hat und ich mein Alzheimer unter Kontrolle habe...


    Blitzer = rot
    Catcher = gelb
    Thrower = weiss
    Blocker = grün?
    Linemen = schwarz


    Starplayer hatte ich in Gold


  • Die Lineman waren zwar früher grau, aber sonst stimmt die Farbgebung.


    Ich finde die Minis auch sehr gut gelungen. Ich mag zwar die neuen Oger von GW nicht, aber mit er "vernünftigen" Hautfarbe sieht das ganz gut aus.