Vampir-Armee

  • Der Sebastian und sein Schaumstoff, eine unendliche Geschichte...
    Auf den ersten Blick sehen die Figuren nciht schlecht aus, muss mich aber auf dem BFT selbst überzeugen.
    Ich persönlich finde, dass die Fluchritter ohne dieses grüne Zeug auf dem Helm besser aussehen; so wirken sie etwas lächerlich.

  • Hi


    Da muss ich dir Recht geben! Ich habe ihnen aber ihre Schaumstofffrisuren etwas beschnitten. Sieht also nicht mehr ganz so übertrieben aus. :P


    Der Vampir-AST ist auch gerade in der Mache. Noch ein Woche Zeit und 106 Zombies, 20 Skelette und ein Fürst warten auf ihre Farben.


    mfg

  • Also, in einer Woche kann man das aber locker schaffen, besonders wenn man noch Schule doer ähnliches hat...geht das mit dem FAP Dipping schneller oder wofür ist das eigentlich ? Hab das noch nie verstanden...

  • Hi


    zu der Woche:
    Sieht aber schon ganz anders aus, wenn du noch Ritter für den Bretonii bemalen musst, auf einer Ganztagsschule bist und du nebenbei noch ein Terrarium baust ^^


    zu Fab:
    Erst grundierst du die Figuren mit weiß, da bemalst du sie mit EINER Schicht in der jeweiligen Farbe. Du nimmst dir das passende FAB und pinselst es auf die Figur und lässt es 24 Stunden trocknen. Danach machst du die Base und evtl. noch ein paar kleine Akzente.


    Das FAB sorgt selbst für die Akzente und stuft die Farbe sehr schön ab.


    mfg

  • Hi,


    krasser Zigeunerwagen!


    Bin momentan auch am Auffrischen meiner Vampire....kennst du eine gute Umbaubasis für Ghule? Ich hab da an Tiermenschen mit ihren buckligen Körpern gedacht, die scheinen aber etwas groß....


    Der Rest ist netter TT-Standard.


    mfg

  • Hi


    TM hatte ich früher auch verwendet. Sind aber unpassend, da Ghoule ja eigentlich Menschen sind.


    Nimm Zombies mach sie buckelig und verwende nur nicht abgestorbene Körperteile. Das Gleiche kannst du auch mit Landknechten machen.


    Wenn du kein Geld sparen willst kannst du auch Goule von Reaper werwenden... die sind auch nett. Confrantion hat auch welche im Angebot und die Buckligen von Mortheim sind auch nicht von schlechten Eltern. Golum aus der HdR Reihe lässt sich sicher auch verwenden.


    mfg