Thor's Minis

  • THX.
    Was die Amazonen angeht haben die aber eigentlich alle vernünftige Gesichter.
    Nimm als Einschätzung nur bitte nicht diese grottigen Bilder von Brückenkopf oder ähnlichen Seiten.
    die dort abgelichteten Miniaturen waren für ein Demospiel, die in einer Nacht und nebelaktion zusammengebaut und bemalt wurden. Noch dazu besch.... fotografiert.


    Schau lieber mal auf der Freebooterseite nach. Da gibt's mittlerweile Bilder der Greens, die den Miniaturen gerecht werden.

  • Die zum Beispiel ?


    Tut mir leid, ich finde alle Amazonengesichter wirken an den unbehandelten Minis unnatürlich breit, flach und irgendwie maskenhaft. Nicht wie echte Menschen. Imho hast du da ne Menge über die Bemalung rausgeholt

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Sehr schön. Und im Spiel noch effektiv dazu :D
    Bemalung ist echt super! Mir wäre die Mini zwar zu bunt, aber das ich Geschmackssache.


    p.s.: Meine Gobbos sind auf dem Weg :ok:

    Male für wenig Geld, schnell Figuren an und bau nach Auftrag auch Gelände



    Bemalte Minis 2009: 360
    Bemalte Minis 2010: 179
    Bemalte Minis 2011: 111


    Befolge nie den Rat eines anderen

  • Mach ich, wenn meine Sachen von Fantasy Fieber da sind!

    Male für wenig Geld, schnell Figuren an und bau nach Auftrag auch Gelände



    Bemalte Minis 2009: 360
    Bemalte Minis 2010: 179
    Bemalte Minis 2011: 111


    Befolge nie den Rat eines anderen

  • Es gibt wieder mal was neues von mir.


    Ich hab endlich einen der limitierten, echten Freebooter Goblins ergattern können. Zwar musste ich das Portemonnaie ziemlich weit dafür aufmachen, aber das war's mir wert.


    Ich hab selten so viel Spaß am Bepinseln gehabt wie bei dem kleinen Kerlchen.


    Gruß
    Thor

  • Zitat

    Original von Ironclad
    Mach ich, wenn meine Sachen von Fantasy Fieber da sind!


    Sind sie. Hol sie ab. ;)


    @ Thor : Wie immer spitze ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • FALTA ALTA!!!

    Male für wenig Geld, schnell Figuren an und bau nach Auftrag auch Gelände



    Bemalte Minis 2009: 360
    Bemalte Minis 2010: 179
    Bemalte Minis 2011: 111


    Befolge nie den Rat eines anderen

  • Threadnekromantie
    Thor pinselt noch :unglaublich:


    Nach langer Zeit hab ich auch noch mal etwas fertig gepinselt.


    In einem Loch im Boden...


    Hab mir Mühe gegeben möglichst nah an der Vorlage vom Herrn der Ringe zu bleiben (Farbwahl der Kleidung, Hobbithöhle)


    Hoffe er gefällt.
    Liebe Grüße
    Thor




  • Dankeschön :D
    War ne ziemliche Friemelarbeit den ganzen Hintergrund zu bauen. Hobbits sind leider doch noch mal ne gute Ecke kleiner als sonstige Püppis

  • Einfach ganz toll geworden. Habe ich jetzt erst entdeckt- :)


    Von welchem Hersteller sind Gras und Blumen? Die wirken sehr schön.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Hi,
    sorry dass ich so spät erst antworte.


    Das meiste von dem ganzen Grünzeug ist von MiniNatur (Blumen, Efeu und einiges an Grasbüscheln)
    Einiges an Wiesenteilen ist auch noch von Polak.
    Alles recht wild durcheinandergewürfelt.
    Muss mal sehen, dass ich noch mal ein Foto vom neuen Projekt mache. Galadriel ist nämlich fertig.

  • Und noch schnell wie angekündigt Frau Galadriel im Gemüse....
    Erstes Mal, dass ich mit Fotoätzteilen gerabeitet habe und mit dem 2K Wasser gab's auch noch ein paar Experimente. Bin mit dem Ergebniss aber zufrieden.


    Farewell Frodo Baggins!


    EDIT: Achso: Diesesmal ist das lange Gras aus aufgeribbelter und leicht eingefärbter Paketschnur gemacht. Gefällt mir eigentlich recht gut, da alleine in der Faser schon recht viel Abwechlung drin ist.



    Grüße
    Thor