Da hier ja einige Fantasyspieler unterwegs sind, bin ich mal so frei eine Ankündigung zu machen. Wenn Interesse besteht mal in das neue Imperiumsarmeebuch reinzuschauen, so kann man dies am Freitag den 09.12. ab 19.30 Uhr im GW-Laden tun, da bei uns eine Sneakpreview stattfindet (is zwar das Englische aber das sollte ja kein Problem sein). Da die Preview nichts kostet und man zu nichts verpflichtet ist, seh ich diesen Post nicht als Werbung an, war nur ein nettgemeinter Hinweis ![]()
-
-
19:30Uhr? Hm, dann werde ich wohl mal vorbeischauen.
-
sooo habe mal mein Armybuilder 2 Datafile fürs neue Imp Armeebuch angepasst.
habe alle Änderungen bezüglich der Punktekosten und Werte der Einheiten und Items übernommen sowie die neuen Einheiten (Kriegsaltar des Erzlektors, Höllenraketenwerfer, Outrider) eingefügt.
Das einzige was nicht klappt ist, das er die Flagellanten bei einem vorhanden Sigmarpriester als Kern zählt und auch die IZ Ritter werden noch nicht als Elite erkennt. Zudem macht mir der Outriderchampion noch ein paar Probleme.
Habe mir den Editor für den ArmyBuilder allerdings auch heute das erste mal angesehn und bin daher noch nicht wirklich fit damit.Insgesamt kann man das File aber sehr gut nutzen um eine Armee nach dem neuen Buch zu erstellen. Bei Interesse einfach per PN melden.
-
Haben die Pistolenreiter nicht auch ne Option auf nen Musiker?
-
ups, na klar ...
wird sofort geändert
den Outrider musiker hab ich auch vergessen ... schicke die neue datei dann rumyeah das ging schnell! habe durch einen Geistesblitz jetzt auch geschafft den Champion der Outrider korrekt einzugliedern :))) Die Datei geht sofort raus.
-
Wenn du schonmal dabei bist kannst du auch ändern, dass ne Zweihandwaffe nur noch +1 gibt bei berittenen modellen.
:gay:
-
würd ich gerne, bekomme es aber auch nicht hin :((
-
Ich dachte des Swert der Macht wäre billiger geworden?
Kostet das doch noch 20?

EDIT:
Beim Dämonenslayerbanner hast du die Beschreibung vergessen!EDIT2:
Macht der Erzlektor jetzt 2 oder 1 BW... in der Beschreibung steht einer aber es werden 2 berechnet! -
Mit den Beschreibungen hat es Besenwesen noch nicht so.
Bei den Flagelanten fehlt z.B. auch die Raserei und dieses W3-Modelle opfern. Es geht aber wohl primär um die Punkte, denn wer lässt so ein selbstgemachtes File schon zu? Zumal Martin (und das ist kein Vorwurf oder Kritik oder Meckern, sondern einfach eine Feststellung) nicht weiß, wie man die Regeln ändert. Denn ein Pisto-Champ mit Bündelpistole hat laut seinem File immer noch 1/4 Attacken, die Flaggelanten sind mit Priester immer noch eine Seltene Auswahl, etc... -
Beschreibungen werd ich heute noch ändern ... die Punktkosten waren mir wie schon gesagt erstmal das wichtigste ... das Teil soll ja auch kein komplettes AB ersetzen

-
Wieviel kostet das SDM denn nu?
-
15 Punkte ...
VERDAMMT !
habe was doofes festgestellt ... die gewöhnlichen Magischen Gegenstände sind in einer Datei gespeichert auf die alle Völker zugreifen, wenn ich da was ändere gilt das für alle Völker :((( Für mich nicht so wild da ich nur Imp Listen erstelle, für euch allerdings ein etwas größeres Problem ...
hier mal die Änderungen der gewöhnlichen magischen Gegenstände fürs Imperium.
Behände Klinge -15 P
Schlachtenklinge -10 P
Schwert der Macht -5 P
Reißende Klinge -5 P
verzauberter Schild +5 P
Energiestein -5 P
Stab der Zauberei -15 P (bringt jetzt einen zusätzlichen Bannwürfel)sorry dafür das es doch nicht so einfach ist hehe
-
Mach die Gegenstände doch einfach für das Imperium neu... und schreib dazu, dass es die geänderten sind!
Würde zunächst mal helfen!
-
Genau das wollte ich auch vorschlagen.
Wenn das denn möglich ist.
Dann heißen die halt Sword of Might-Imp, Power Stone-Imp, etc... -
so hab alles geändert, email ist raus
-
Aaarrggghh
du sollst nicht die anderen Löschen... du sollst welche dazutun, die dann als Imperiale erkennbar sind!
Gut dass ich die Datei vorher gespeichert hatte!
-
boah ich bin so hacker :)))
habe dir jetzt eine neue Datei geschickt, da sind alle Punktkosten fürs Imperium korrekt und wenn du ein anderes Volk wählst haben die auch wieder ihre korrekten kosten ... ohne alles speziell zu kennzeichen :))))) Macht richtig spaß das ganze

-
Hey wenn du fertig bist häte ich auch gern den file

-
Kann jemand posten, ob Freischärler auch 1 Punkt billiger geworden sind?
Danke -
nein, kosten wie früher 5 Punkte