Moin,
Momentan gibt es eine kleine Zäsur in unserer foreninternen DSA Gruppe.
Unter der Leitung von "Ich" spielen momentan Darwin, Kwirk, Toranak, Thorin, Beoban und meine Wenigkeit DSA, meistens Montags Abends im Keller des Wohnheims Goebenstraße (wo Koali früher gewohnt hat, Beoban stellt das freundlicherweise zur Verfügung).
Nun sieht es so aus, als ob Kwirk und Thorin aufhören, und wir besprechen wahrscheinlich beim nächsten Treffen, ob wir dann weiter DSA spielen, oder ob wir übrigen unsere Abenteuer lieber in Mittelerde fortsetzen.
Für beides würden wir vielleicht noch ein bis zwei weitere Mitstreiter suchen (die möglichst mit dem Montag Abend klarkommen sollten
).
Zu unserer Gruppe ist zu sagen, dass wir nicht unbedingt die Rollenspiel Profis sind, das hat einerseits mit unserer manchmal etwas mangelnden Kenntnis des Hintergrunds von Aventurien zusammen, andererseits vielleicht auch mit der geselligen Atmosphäre, aber meiner persönlichen Meinung nach, könnten Mitspieler, die mit dem ein oder anderen OffTopic Scherz Probleme haben, eher nicht ins Profil der Gruppe passen.
Wenn ihr damit allerdings kein Problem habt, könnt ihr euch gerne hier melden, Interessenten kann ich für das Rollenspielforum freischalten.