Turnier in Bochum
-
-
Wäre dabei.
-
Ist eben nur ein Tag

Daher melde ich mich mal an. -
Hätte auch Lust. Mal schauen wie das passt.
-
5. Armeeauswahl und Regelwerk
Erlaub sind alle offiziellen Armeelisten der aktuellen Armeebücher von Games Workshop
und folgende Armeelisten und Einheiten:
• Standard Armeeplan – keine Apendixe Listen
• Besondere Charaktermodelle
• Armeen des Eisenhaut-Stammes
• Rhinox-Reiter
• Stadtgarde der Dunkelelfen
• Hydravarianten aus den Chroniken
• Chaos Kriegsmammut nach den Forgeworld-Regeln
• Armeelisten aus dem Sturm des ChaosGrundsätzlich gelten die jeweils aktuellen Regeln, d.h dann aus der 6. Grundedition.
Die optionalen Magieregeln aus den Chroniken III kommen soweit zur Anwendung.6. Besonderheiten
Mit Erscheinen der 6. Editionen für Warhammer Fantasy, werden die Regeln auch für dieses Turnier gelten. Allerdings ist zu erwarten, dass nicht alle die neuen Regeln schon kennen, so dass wir versuchen aufkommende Regelfragen gutverträglich zu lösen, denn der Spielspaß sollte im Vordergrund stehen. Wir werden zwar vor Ort einiges da haben, es sollte jedoch darauf geachtet werden, dass ihr Eure Codexe, Regeln, Maßband und natürlich eure Armee eingepackt habt.also die einheiten ansehen gerne. aber spielen bei den punkten gegen ein mammut ?
*schulter zuck*
ich überlege es mir mal.
-
Zitat
Original von bitgnome
also die einheiten ansehen gerne. aber spielen bei den punkten gegen ein mammut ?*schulter zuck*
Versteh' ich auch nicht. Nach t3 werden 1500 Punkte gespielt und laut dem Regeldownload von Forgeworld frißt das Mammut 2 Seltene Auswahlen.
PS: ich drück euch die Daumen.

-
wie würdet ihr denn dort hin fahren? Bestünde die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft?
WIe lange würde die Fahrt ca. dauern?grüße
zoffy -
nach bochum fährste 45 - 60 minuten ... kommt auf den Verkehr an.
Aber da kann man auch ganz gemütlich mit der Bahn hinflitzen
-
.. also ich werde wahrscheinlich hinfahren, dann habe ich 3-4 Plätze im Auto frei.
Edit : Hab' mich jetzt angemeldet. Es gibt also Mitfahrgelegenheit bei mir. Leute die mein Auto schon von innen kennen haben "Vorkaufsrecht"

Das wird da aber böse abgehen, 3 Bonner mit Bretonen. Das riecht nach

-
Was die Reise nach Jerusalem ähhh Bochum angeht : Ich fahre, wenn ihr ("Ich" und "Kwirk") mitfahren wollt gebt Laut.
-
Wenn bei Bretonii noch Platz im Auto ist würd ich auch mitkommen.
-
... bist Du angemeldet ???? Dann nehme ich dich gerne mit.
-
Es sind noch Plätze frei und ich wollte erst mal schauen ob ich ne Mitfahrgelegenheit hab.
-
Also Turnier beginnt um 10:00, Eintreffen geplant für 09:30 = Start in Bonn um 08:00 wegen etwas Spielraum (siehe Hannover).
@waldi, wo wohnst Du denn ???? -
Ich wohne in Sechtem. Das ist Richtung Köln 5km hinter Bornheim. Liegt ziemlich genau neben Wesseling.
-
mmhh , schick' mir mal deine Adresse per PN, das liegt ja halbwegs auf dem Weg. Wir kommen dich dann einsammeln.
-
Zitat
Original von waldmeister
Ich wohne in Sechtem. Das ist Richtung Köln 5km hinter Bornheim. Liegt ziemlich genau neben Wesseling.genau genommen gehört ihr zu bornheim und seid der Bahnhof von Wesseling
*klugscheiss* -
-
Ich würd auch gern bei dir mitfahren.
-
... hatten wir doch schon geklärt , kommst Du zu mit oder soll ich dich woanders aufsammeln ?????