Herausforderungen Warmachine/Hordes

  • Dienstag sollte bei mir wieder passen. Würde aber diesmal erst so 18:00-18:30 werden.

    Wenn ich's nicht geslammt hab ist's nicht von Warmachine und erst recht kein Modell von mir.

  • Reo:


    Wie sieht das bei dir mit Zeit in den kommenden Wochen aus - ich wollte gerne das Kampagnenspiel aus Akt 2 machen, aber a) wollte ich dich nicht nötigen, Donnerstags wieder Legion mitzunehmen, und b) hab ich ab nächste Woche Donnerstags wieder keine Zeit...

  • Hat jemand von euch Zeit/Lust/Muße in den nächsten Tagen auf ein oder zwei Spiele?

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Wenn es nach Leverkusen gehen sollte, ich hab kein Auto.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Wenn du heute zocken willst wollte um 17:50 mit der Bahn nach Leverkusen fahren. Geht relativ gut.

    Wenn ich's nicht geslammt hab ist's nicht von Warmachine und erst recht kein Modell von mir.

  • Heute bin ich nicht in der gesundheitlichen Verfassung fürn Spielchen und morgen hat leider schon "Firestorm: Armada" angeklopft.


    Oder wann würdest du gerne anfangen wollen?

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Bin da relativ flexibel. Heute ab früher Nachmittag, morgen ab Mittag. Hab dann nur nicht den ganzen Tag Zeit, da ich noch viel für die Arbeit nächste Woche vorbereiten muss.


    [edit] Platte hätte ich übrigens hier in meiner Beuler Wohnung. Nur Gelände müsste man vll ein bischen improvisieren.

  • Wie gesagt, heute ist (gesundheitlich) echt nicht drin. Und wenn ich morgen Mittag erstmal FSA spiele, würde ich erst abends vorbeikommen.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • So wegen HMD's und wieder mehr Zeit wollte ich das zocken was aufdrehen.


    Würde daher:


    Mittwoch nach Köln fahren
    Donnerstag bei mir
    Freitag in Leverkusen
    Sonntag bei mir oder auffer Arbeit


    zocken wollen wie sieht das bei euch aus? Für Sonntag frage ich noch etwas extern rumm wer vorbeischauen mag.

    Wenn ich's nicht geslammt hab ist's nicht von Warmachine und erst recht kein Modell von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Cidster ()