Hi Leute,
ich dachte mir kürzlich: Baust du nochmal etwas Gelände... Bäume neu kaufen? Warum? Der Markt ist voll. Also bei Kleinanzeigen bestellt. Es kamen ein paar neette Bäume an. Der Großteil war aber sehr zerspielt, schlecht verpackt und zerdrückt. Erster Gedanke: Tonne!
Ich habe mich dann doch für Retten entschieden. Anbei die Arbeitsschritte:
Die Schmuckstücke ansehen und kotzen.... dünne Stämme, wenig Flock, seltsame Farben... zuum Wegwerfen
Malerkrepp nehmen und die Stämme einfach etwas wilder gestalten und die Stämme verdicken. Danach kann man die auch noch mit verdünntem Leim bestreichen
In einem Mittelbraun bemalen (ich nutze Abtönfarbe)
Wash drauf ( z.B. Earthschade)
einmal im Braun trockenbürsten
Sprühkleber drauf knallen und mt Schaumstoffflock bestreuseln
nochmal Sprühkleber drauf und mit feinem Flock mit Wunschfarbe berieseln. Danach 2 Lagen Sprühkleber oder Mattlack drauf... fertig
Fertiges Set
Mit freundlichen Grüßen







