Hi Leute,
seit Ewigkeiten nichts gepostet. Hatte im letzten halben Jahr nicht so viel Lust auf Forenarbeit. Beim Malen war ich aber weiterhein fleißig.
Slaanesharmee für Warhammer 6. Ed. weiter bemalt...
5 auserwählte Slaaneshritter
Beweiß, dass man sie auch nebeneinander stellen kann.
Slaaneshbestie
Auserkorener Champion auf Slaaneshpferd und seine Schwester, wenn das Vieh mal weggeschossen wird
5 weitere Barbarenreiter... habe 15 Stück in Summe bemalt
So sah die Armee dann bei unserem Turnier im März aus.
Im Januar hattten wir unser Fantasy Kuschelturnier mt lieben Armeen.... habe Söldner gezockt
Söldnergeneral auf Hippogreif (Regeltechnsch Pegasus)... der Typ sieht aus Wie Machete, oder? ... Greif musste geköpft werden und der Hals verlängert... geile Minis... übelst retro
Seitenansicht
Stufe 1 Banncaddy... GW Zauberer von 1985
Mydas der Geizhals mit Eselkarren und Scheich... regeltechnisch glaube ich das schlechteste was die 6. Ed. zu bieten hat.
Zwergeneinheit 1985-1994... mit schwerer Rüstung, Schild, ZHW und X-Bow und voller Kommando
Söldnerkanone... (Zwerge Siegcanon frühe 90er)
Halbling Suppenkatapult
imperiale Halblinge
Golgfags Söldneroger
Bruderschaft von Alcatani ... leider fehlt mir die orignal Minis vom Einheitenchef! Hat jemand einen übrig?
Garde des Zahlenmeisters... aus Müllminis gebaut... 5. Ed. Multipart Chaoskrieger, Barbaren zu Fuß und Stormcasteternals... also alles was müllig ist ![]()
und ein paar Schnappschüsse vom Basteltisch...
Eine Nurgle Armee 5. Ed. wurde fertig gebaut. Dazu sind en paar Minis aus der 3. Ed. aus den guten Realm of Chaos Zeiten dabei und ein aktueller Grinderlak, den ich zu einem Streitwagenmonster umgebaut habe.
außerdem hatte ich nochmal Bock auf einen Slaaneshkult im Stil der 6. Ed. Sturm des Chaos mit neueren Modellen. Modelle kann ich erst nach der Grunderung aufkleben. Aktuell ist alles nur gestiftet.
Erwählter Druchii auf Slaaneshpferd
Details vom "Slaaneshpferd"
und noch mehr
Slaaneshmädels
für die sterbliche Chaosarmee noch ein paar Drachenoger (den Umbau plane ich schon seit 7 Jahren... als ich meine Talso der Drukharii gebastelt habe) .... und ja die Dunkelelfen sind nur Stützen 😉
Mit freundlichen Grüßen