2026 - lieber spät als nie

  • Hi Leute,


    seit Ewigkeiten nichts gepostet. Hatte im letzten halben Jahr nicht so viel Lust auf Forenarbeit. Beim Malen war ich aber weiterhein fleißig.


    Slaanesharmee für Warhammer 6. Ed. weiter bemalt...

    IMG_4738.jpeg.6b23fa04919430b2178ad035c28b67f4.jpeg

    5 auserwählte Slaaneshritter


    IMG_4739.jpeg.61a4ea4d0191a560134f12ca05ade782.jpeg

    Beweiß, dass man sie auch nebeneinander stellen kann.


    IMG_4740.jpeg.ed33cf66ffc68a4065a6268ba7c6ea5d.jpeg

    Slaaneshbestie


    IMG_4744.jpeg.5ad74daa8a8f7736d6d10bb11e6c921e.jpeg

    Auserkorener Champion auf Slaaneshpferd und seine Schwester, wenn das Vieh mal weggeschossen wird


    IMG_4745.jpeg.95050e780c2f133d5147650aa637a96d.jpeg

    5 weitere Barbarenreiter... habe 15 Stück in Summe bemalt


    IMG_4746.jpeg.3ff2089dacbf63d185b76bc6f860a0c1.jpeg

    So sah die Armee dann bei unserem Turnier im März aus.


    Im Januar hattten wir unser Fantasy Kuschelturnier mt lieben Armeen.... habe Söldner gezockt


    IMG_4752.jpeg.f1044b8d9c83db38f1f7b5c784330349.jpeg

    Söldnergeneral auf Hippogreif (Regeltechnsch Pegasus)... der Typ sieht aus Wie Machete, oder? ... Greif musste geköpft werden und der Hals verlängert... geile Minis... übelst retro


    IMG_4753.jpeg.46b8a8d2566e6d01f3bd8ca6171f24d4.jpeg

    Seitenansicht


    IMG_4754.jpeg.7068e333a50a2fd93315e2812ed88345.jpeg

    Stufe 1 Banncaddy... GW Zauberer von 1985


    IMG_4756.jpeg.91e5f4643c31a72dabb688e24ee117e2.jpeg

    Mydas der Geizhals mit Eselkarren und Scheich... regeltechnisch glaube ich das schlechteste was die 6. Ed. zu bieten hat.


    IMG_4760.jpeg.f5488ad390298cd879d83aed35dcedfb.jpeg

    Zwergeneinheit 1985-1994... mit schwerer Rüstung, Schild, ZHW und X-Bow und voller Kommando


    IMG_4762.jpeg.268ffd309c7dd87086b69a63c8970a46.jpeg

    Söldnerkanone... (Zwerge Siegcanon frühe 90er)


    IMG_4763.jpeg.f14be0109da3ff4b6288dd7ad8f8baba.jpeg

    Halbling Suppenkatapult


    IMG_4761.jpeg.7bafd573d6d2a9a503035976c91326c0.jpeg

    imperiale Halblinge


    IMG_4765.jpeg.1014be2b1952fee8987743a9edcc827e.jpeg

    Golgfags Söldneroger


    IMG_4767.jpeg.0a3331f2f6b78b8c5a6aad2bc5256564.jpeg

    Bruderschaft von Alcatani ... leider fehlt mir die orignal Minis vom Einheitenchef! Hat jemand einen übrig?


    IMG_4768.jpeg.052b22f724075e3208ee958fc75d9bdc.jpeg

    Garde des Zahlenmeisters... aus Müllminis gebaut... 5. Ed. Multipart Chaoskrieger, Barbaren zu Fuß und Stormcasteternals... also alles was müllig ist :P


    und ein paar Schnappschüsse vom Basteltisch...


    IMG_4719.jpeg.222da4ea30b411bfa657a40b628a7a3b.jpeg

    Eine Nurgle Armee 5. Ed. wurde fertig gebaut. Dazu sind en paar Minis aus der 3. Ed. aus den guten Realm of Chaos Zeiten dabei und ein aktueller Grinderlak, den ich zu einem Streitwagenmonster umgebaut habe.



    IMG_4717.jpeg.e80d6568b1eab8195037acb5a9a8ea43.jpeg

    außerdem hatte ich nochmal Bock auf einen Slaaneshkult im Stil der 6. Ed. Sturm des Chaos mit neueren Modellen. Modelle kann ich erst nach der Grunderung aufkleben. Aktuell ist alles nur gestiftet.


    IMG_4713.jpeg.8603fd0d6a8f1ad7a25bf8788b750cdb.jpeg

    Erwählter Druchii auf Slaaneshpferd


    IMG_4714.jpeg.5e9b7c3422cc41b80be820f36d94a995.jpeg

    Details vom "Slaaneshpferd"


    IMG_4715.jpeg.69d0c1bc6c0d9f079985f53dca1fd6a8.jpeg

    und noch mehr


    IMG_47162.jpeg.4daf8588d3ca6b35eb49c168916d3a5c.jpeg

    Slaaneshmädels


    IMG_4718.jpeg.233c88ea693aa03991c3cca35db14443.jpeg

    für die sterbliche Chaosarmee noch ein paar Drachenoger (den Umbau plane ich schon seit 7 Jahren... als ich meine Talso der Drukharii gebastelt habe) .... und ja die Dunkelelfen sind nur Stützen 😉




    Mit freundlichen Grüßen

  • Hammer cooles Zeug!


    EDIT: Warum habe ich den Titel "nervender Zuschauer"? Oo

    Das ist ein Vintage Titel aus den Comicladen Zeiten.

    Mantis

    Geiles Zeug im Anmarsch wie ich sehe. :D

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist eine Entschuldigung...


    Meiste bemalte Modelle: 2025 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2026 (Stand 22.03.) - 9 -

  • Hi Leute,


    habe etwas Gelände über de Feiertage für Warhammer 6. Ed. gebastelt. Alte oldschool Bausätze zersägt, alte Resinbitz von vor 30-40 Jahren verwendet, Rinden Holz, Heißkleber, Styrodur... nichts 3-D-Druck. Hoffe ihr habt Spaß dran.



    Chaostisch

    IMG_4854.jpeg.0c89fc7dfcee7037d29c68ffb13b5550.jpeg


    Schleimmonster unter der Brücke

    IMG_4830.jpeg.2e3bcc9c0fe21f0ef2d66c6478191c2e.jpeg


    Barbarentisch

    IMG_4855.jpeg.074a4da1664f86722921c9ccfc05bcf5.jpeg


    0-8-15-Gelände... die Secondhand gekauften Bäume waren totaler Schrott und mussten nochmal augepimpt werden...


    4C7A29E6-010B-4534-BB61-A4B209481622.jpg.6a220d1c3b39dbe9e9cd351128a01cd4.jpg


    6999E41C-0293-45F2-A1E3-3687F03359D8.jpg.56db32d84762f33a52c24c31413dad9c.jpg


    DBEEF5B6-9BE0-44F3-A9AE-DC3E903E0ADC.jpg.0970b7c011e94ae8e12ddf0da84a89ee.jpg

  • Hi Leute,


    und noch zwei Geländesets fertig gemacht:


    7FBBC452-C710-49AD-BFF0-2381077E61AF.jpg.7adf71e54f1bf7a6d9cb2af41b32b64b.jpg

    Mit Rinden und Sand ein paar Hügel gemacht


    und das fertige Set:

    C0EBBC9A-FBED-4B54-BADE-1B31F0A534ED.jpg.a3ef8d67fd5c4849a285e4e304b1cac8.jpg


    und dann hatte ich noch Bock auf ein Skaven Set


    IMG_4939.jpeg.0683ff6622bd0bcfccc31ed58759635f.jpeg


    IMG_4940.jpeg.22b850d1817e7c19e544f5930cad311c.jpeg

    "Wälder"


    IMG_4944.jpeg.1b8ac1933dccc8d8239e3f5e4b7b6384.jpeg

    Hügel


    IMG_4941.jpeg.427ae21704baadf3cd714604a56ec53d.jpeg

    Skaven-Schrein mit Warpstein


    IMG_4942.jpeg.5a226622b443ad134bf0c79ad988b1e4.jpeg

    ...und ohne