Hi Leute,
ich habe am Wochenende vom 10.07. bis 12.07. das Pfarrheim St. Josef (mitten in Beuel!) für zwei 40k-Events gemietet. Und weil wir den Platz haben, dachte ich mir: Nutzen wir das doch direkt voll aus![]()
Ich lade euch alle herzlich ein, am Freitag (10.07.) zu einem lockeren Multi-Gaming-Abend vorbeizukommen.
Die Eckdaten:
- Was: Zocken, Fachsimpeln, Community-Zeit.
- Wann: Freitag, 10.07. ab ca. 16:00 – 17:00 Uhr (Genaue Uhrzeit folgt sobald ich weiß wann die Schlüsselübergabe ist).
- Wo: Pfarrheim St. Josef, Beuel.
- Tische: Wir haben Platz für 15 Spieltische!
- Verpflegung: Getränke gibts zum fairen Preis vor Ort. Essen können wir gerne zusammen bestellen
Was wird gespielt?
Egal ob ihr Bock auf ein paar Runden Fantasy, eine epische Titanicus-Schlacht über zwei Tische oder einfach nur eine entspannte Runde Kill Team habt – bringt mit, worauf ihr Lust habt! Verabredet euch hier einfach in den Kommentaren.
Wichtige Orga-Infos:
- Gelände: Müsst ihr bitte selbst für eure Spiele mitbringen.
-
Obolus: Ich würde mich über 5 € von jedem freuen. Das hilft bei der Finanzierung der Location und macht die Planung etwas verbindlicher
Dafür bitte an Grotkickaz@gmail.com paypalen unter dem Betreff "Afterwork Zocken, Name" - Parken: Zum Ausladen könnt ihr direkt ranfahren. Dauerhaft stehen bleiben können vermutlich (muss ich noch klären) keine Wagen.
Ich mache gleich im nächsten Post eine Übersicht, wer am Start ist und welches System ihr mitbringt.
Also: Wer hat Bock? Schreibt rein, was ihr zocken wollt! ⚔️🔥
"Übersichts-Post"
Damit es übersichtlich bleibt:
- Nobody (bezahlt) > Fantasy oder Titanicus <
- Lawful_Neutral (bezahlt) > Titanicus <
- Artjom > WHF6, Old World oder One Page Rules <