Am 17. Mai 2026 kommen wir zusammen am üblichen Ort für ein Anti-Turnier. Der Schlechteste möge gewinnen.
Die Regeln für den Tag sind wie folgt:
- Jeder baut eine legale Liste von 2000 Punkten - diese Liste soll aber anders als sonst so disfunktional wie möglich sein. Fehlende Synergien, keine Anführer - alles kein Problem.
- Das Detachment muss trotzdem zur Liste passen. Man darf nicht z.B. bei Astra das Panzer Detachment nehmen und dann einfach keinen einzigen Panzer in die Liste packen.
- Alle Einheiten wird mit Ausrüstung voll ausgestattet - ABER man darf die ineffektivste Ausrüstung mitnehmen.
- Legends Einheiten sind erlaubt.
- Fortifications sind nicht erlaubt.
- Allies sind erlaubt.
- Modelle dürfen geproxt werden, aber es muss eindeutig sein.
- Bei den Spielen versucht jeder nach dem Ehrenprinzip so hart wie möglich zu gewinnen. Ihr kämpft um jeden Punkt. In anderen Worten: Vor dem Turnier baut ihr die Listen so, dass ihr gerne verlieren wollt - BEIM Turnier kämpft ihr damit so hart ihr könnt.
- Die Teilnahmegebühr gebe ich noch raus. Wird zwischen 5-10 Euro liegen.
- Derjenige, der am Ende die geringste Menge an Punkten erreicht hat, gewinnt das Turnie und den Preis
Laut Abstimmung gibt es im Moment 8 Personen, die Zeit haben. Bestätigt mir bitte nochmal, wenn euch das wirklich so passt. Dann trage ich euch permanent ein. Im Mai haben wir hoffentlich auch Glück mit dem Wetter und können einen mitgebrachten 5. Tisch stellen (looking at you Kanonenfutter und Abrakadabra). Damit wären 10 Teilnehmer denkbar. Ich führe aber auch gerne eine Nachrückerliste. Sollten wir ungerade sein, müssen wir uns was ausdenken.
An dem Tag werden bestätigt dabei sein:
- knallio
- Kerak
- OrkArn
- Abrakadabra
- Klaus
- Kanonenfutter
- Detwin
- Bomer
- Primeminister
- Wombat
Nachrückerliste:
- Escapist
- Veritas