Hi Leute,
wer kommt mit? Habe für die Community einen großen Tisch reserviert.
lg Basti
Hi Leute,
wer kommt mit? Habe für die Community einen großen Tisch reserviert.
lg Basti
Hatte dir ja schon anderweitig gesagt, dass ich mitkomme.
Müsste passen, bin wieder dabei!
Ich geb dem ganzen hier mal einen Schubs, um unsere neuen Mitglieder auf den "Tabletop Trödel im Top Tables" aufmerksam zu machen.
Erst einmal vielen Dank für den Hinweis zu dem TT Trödelmarkt, war echt super!
Ein ganz anderes Thema, ich wusste nicht ob es hier am besten aufgehoben ist (eventuell eher im Hobby Donnerstag Thread?):
Ich hatte bei Nestor oder Arides einen Haufen Malstrain Genestealer gekauft (vielen Dank nochmal!) und war darauf mit euch ins Gespräch gekommen, und das ihr regelmäßig Necromunda spielen würdet.
Als jemand der immer sehr gerne Kampagnen und Erzählungen in Spielsystemen mochte (Warcry, etc.) fand ich Necromunda und das Setting schon immer sehr interessant.
Jetzt habe ich mich in die Regeln so weit wie möglich eingelesen, und gemerkt, dass die beiden Fraktionen die ich von der Ästhetik am interessantesten finde (Malstrain und Ash Waste Nomads) speziell zu sein scheinen, was eher zu noch mehr Fragen geführt hat.
Um zum Punkt zu kommen: Mir ist bewusst, dass ihr bestimmt eine Kampagne am laufen habt, gäbe es dennoch mal die Möglichkeit bei einer Runde zuzuschauen, und eine paar Fragen zu stellen, um zu schauen, ob Necromunda etwas für mich ist?
Viele Grüße
Felix
Es gibt unter "GW Sci-Fi" die Necromunda Untersektion und ja die heißt "Bonner Necromunda Kampagne", aber da gibt es einen "allgemeinen Thread" für genau solche Fälle.
Aber eine Proberunde lässt sich sicherlich einrichten.
Grundsätzlich sei aber gesagt dass die letzte Kampagne gerade zuende gegangen ist und die Gruppe vermutlich bis Herbst erstmal pausiert. Daher gibt's gerade leider gar keine regelmäßigen Necromunda-Termine.
Ich würde mich vielleicht auch für Necromunda interessieren. ![]()