Meine bescheidenen Anfänge

• Moin!

Ich dachte ich dokumentiere hier meinen Weg zur ersten bemalten Armee.

Angefangen habe ich mit den 20 Poxwalkern im Hintergrund, gefolgt von den 7 Plague Marines. Ich hab mich nicht direkt an die Kill Team Charaktere getraut :)

Basing fehlt noch, aber das wollte ich für mehrere Squads auf einmal erledigen, auch weil ich noch nicht 100% sicher bin was ich möchte. Aktuell denke ich an Matsch+Toxische Pfützen.

Aktuell warte ich auf gutes Wetter damit ich weitere Modelle grundieren kann.

Feedback in allen Varianten ist sehr willkommen!

• Ich find die echt super. Glaub aber ich hätte meine dreckiger gemalt. Aber das ist halt Geschmackssache.

Bin gespannt wie nachher alles fertig aussieht

• Danke für die positiven Worte!

Ich hab die Wirkung von "emael washes" gesehen und mit dem Gedanken gespielt damit nochmal über alle Modelle drüber zu gehen. Das würde auf jeden Fall dafür sorgen das die eher poppenden Farben deutlich abdunkeln. Ich hab aber aktuell weder diese Washes da, noch den Mut das anzuwenden :)

Mir ist auch aufgefallen dass ich die Bronze Details an allen Waffen bis auf den Melta übersehen habe :D

Das blaue Plasma haut mich auch noch nicht um, ggf. schwenke ich hier auf rot/orange um.

Die Bases werden relativ basic: Stirland Mud mit ein paar Pfützen Nurgle's Rot mit entsprechenden Highlights. Aber die Bases wollte ich wie gesagt für alle Infanteristen auf einmal machen, daher sind die erstmal noch lieblos :) Aber hier wollte ich auch erstmal bei Gelegenheit eine Testbase machen um zu schauen wie das wirkt.

• Das klingt doch nach ner soliden Baseidee. Stirland Mud ist allerdings recht teuer. Es gibt auch ziemlich vergleichbares Badingmatetial von AK für einen Bruchteil des Preises. Mittlerweile sogar im Geek Haven, also direkt vor Ort

Terrains Wet Ground (250ml) - Geek Haven https://share.google/eydl0mWQEhYk6Cpq6