Ich habe dieses Jahr noch gar nicht viel gemalt. Bin lange nicht so richtig aus den Startlöchern gekommen. Aber das was ich bisher bemalt habe, will ich dann auch mal vorzeigen.
Was hilft beim Bemalen? Eine Deadline natürlich. Und so war es die näherrückende Necromunda-Kampagne, die mich zwang, meinen Khorne-Chaoskult fertig zu bemalen. Teilweise sind die Figuren allerdings auch nur umgemalt aus einer älteren Gang für eine frühere Kampagne. War also nur teilweise ein neues Projekt.
Nichtsdestotrotz, für die Necromunda-Kampagne 2025, die Children of the Brazen Tyrant:
Und mit etwas Verspätung habe ich diese Woche auch noch die - vorerst - letzten zwei Mitglieder der Gang bemalt:
- Ein Ganger mit häretischer Xenosbewaffnung in Form einer Eldar Bright Lance (aka Lascannon). Ob der Kollege in dieser Kampagne zum Einsatz kommt, ist mehr als fraglich.
- Das gleiche gilt für die (den? das?) Chaos Spawn. Unter sehr spezifischen Bedingungen kann einer meiner Kultisten zu einer Chaos Spawn mutieren und für den Fall brauche ich das Modell, aber es ist leider eher unwahrscheinlich dass das tatsächlich passiert. Es gab Kritik an dem Modell (bevor es bemalt war), aber jetzt wo ich es bemalt habe, finde ich es ganz nice, auf jeden Fall besser als die klassischen Chaos Spawns.