Sieht Mega aus! Bin schwer beeindruckt!
Achilleos' Adepta Sororitas
-
-
Danke dir!

August kam jetzt nicht so viel neues - wegen Urlaub und so.
Aber ab nächste Woche wütet der Pinsel wieder richtig.
Großes steht an...
-
-
Sehr cooles Projekt!
-
Paragon's alleine sind ja nur halb so lustig... deswegen...
Ich bin sehr stolz auf die Bemalung - aber auch die kleinen Umbauten:
- Speer stark modifiziert und ganze Waffenarmpose geändert.
- Alternativer Kopf, Fackeln und Rüstungszierden.
- Neuer Waffenschild für den schweren Bolter.
Alles damit, es eben nicht Morveen Vahl ist, sondern meine 'Preceptor Marian'.
-
-
-
Sehr schick. Meine stammt noch aus den ersten vier Monaten des Hobbys wo ich dachte, dass Matt schwarz das Thema von Highlight und shade erledigen sollte. Da sieht deine schon sehr schick aus im vergleich
-
-
Schick schick
Das Schild ist gedruckt oder? Passt iwie zu gut für einen Kitbash^^
-
Schick schick
Das Schild ist gedruckt oder? Passt iwie zu gut für einen Kitbash^^
Ist ein Resin-Druck, genau.
