Nobody´s Hobbyblog 2025/26

• So mittlerweile ist es doch mehr geworden, immerhin 1600 pkt!

Auch hab ich gemerkt das mir die roten Runen nicht gefallen und hab die neu gemalt.

3 Bullzentauren, 3 weitere male ich gerade

Dominator Engines mit magnetisierten Waffen und ein Kitbash Deamonsmith

Die Ballerburg, natürlich auch magnetisiert

Urek Tar the first deamonsmith, mein einziger Named Charakter und der Leader des Chaoszwerge

10 Hobgrotz, in der Operation Hobgrotziger Schutzschild...

20 Chaoszwerge, die Regeln von dennen sind Arsch aber die Minis geil... Machste nix wird gezockt

• Hi, cooles Gesamtbild! Die Bemalung ist cool… sind so ziemlich meine Lieblingsfarben… Modelle… naja schon alles ein bisschen „pokemonig“

Wo sind sie großen Hüte?

Grotigger Schutzschild! :cool:

Mit freundlichen Grüßen

• Danke euch:-)

Ja die Minis sind teilweise vom Style her etwas gewöhnungsbedürftig. Yax-chol erinnert dich die Kanone auch an WOW? Find vom style her steht die iwo rum und du musst für ne quest mit der durch die gegen ballern^^

• Nachdem ich mit den Aos Sachen soweit durch war hab ich mich was um die 40k Liga gekümmert. Und dafür meine World Eater Truppe weiter ausgebaut

2x Helbrutes

20x Jackhals

10x Berzerker

5x Termis

• nobody

Hat den Titel des Themas von „Nobody´s Hobbyblog 2025“ zu „Nobody´s Hobbyblog 2025/26“ geändert.
  • Ich hab mich die Tage mal wieder an AOS gesetzt und 6 Jungs fertig gemalt. Nur 4 Modelle uns ich hab alles bemalt was für meine Chaos Zwerge gekauft hab