Hobby Blog 2025 - Zwei Fäuste gegen die Hobbymassen

• Hallo Leute,

es wir mal wieder Zeit für den regelmäßigen Malthread von mir. Aus dieses Jahr stehen ein paar Hobbyprojekte an, die euch hier gerne mit regelmäßigen UJpdates präsentieren möchte. Ein paar Reste aus den Vorjahr(en) sind noch zu erledigen. Ich habe aber auch ein paar tolle Projekte vorbereitet, die noch auf die passenden Zeitslots warten ;-).

... Projektziel Nummer 1: :cool:8oMeine Sauna wieder nutzbar machen. Ich habe nun seit ca. 2 Jahren alles an (potenziellem) Bastelmaterial in die Sauna geschmissen. Nun soll ein Projekt draus gemacht werden. Die Nächste Necromundaplatte

Was steht für 2025 sonst so an?

- Slaanesh Sterblichen Chaos Projekt ist immer noch fertigzustellen

- Na ich backe diesmal lieber kleine Brötchen: Fastpaint Projekt fertigstellen: Slayerarmee

- eine neue Necromundaplatte mit vertikalen Schwerpunkt

- Star West End Games Modelle fertig machen

- Mindestens eine Necromundagang

Für Zwischendurch

- Chaosmodelle für Path of Glory weiter malen (Sterbliche)

- Gaslands Autos

Freue mich auf gemeinsame Hobbystunden!

Bleibt gesund und guten Start euch allen.

• Freue mich auf Ende Dezember, wenn Du uns in den Saunaclub einlädst!

Bin auch gespannt auf Deine Ideen zur neuen Platte, Du hattest es ja schon mal angesprochen, die Idee ist genial! (Wo soll die nochmal stehen?)

Viel Erfolg :)

• Die nächste Necromundaplatte auf der Eckbank in der Sauna. Das ist mal was Besonderes.

Viel Erfolg für Deine Projekte!

Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

:gw:

• Hi Leute,

das Jahr ist easy gestartet mit ein paar Star Wars Minis

6 Endor Rebellen

IMG_2012.jpeg.3f7853d24c157526309ad877505d25b4.jpeg

4 Snowtrooper, eine Kampfdrone, ein Bountyhuntter von Jabba

IMG_2013.jpeg.3a24839b3e296bfd1ebb931b4b873f5b.jpeg

• ...so neben dem Großprojekt stehen ein paar Minis auf dem Maltisch.

Aktuell bion ich fleißig an der Slayerarmee, an den Skaven und weiter an den Star Wars Minis.

Die Sachen habe ich am Wochenende fertig bekommen:

IMG_2086.jpeg.66e1f8d50529485544a0b77f3d8cc6a8.jpeg

• Wieviel Punkte sind das ungefähr??? Ist ja Wahnsinn.

Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

:gw: