Ich finde den dunklen Panzer auch sehr schön. Bei mir sind beim Maleceptor und der Exocrine die Panzer auch deutlich dunkler geworden. Musste bei den großen Flächen 2mal mit der Farbe drüber. Am Ende hab ich es dann mit Drybrushing wieder etwas aufgehellt. Geht bei den Modellen defintiv gut. Aber lass das Modell so, wie es dir gefällt. Bei Tyraniden muss doch nicht immer jeder Farbton identisch sein und bloß nicht zu kritisch sein. Deine Truppe sieht super aus!

Patricks Malstube
-
-
Der Maleceptor bleibt so.
mir gefällt das dunkle blau viel besser. Außerdem mache ich die Kanten der Panzer jetzt mit mit einem hellblauen Dry Brush, anstelle von weiß. Gefällt mir auch besser
Im Grunde entwickelt sich mein Farbschema im Moment einfach nur. Aus irgendeinem Grund hab ich das nur viel zu kritisch gesehen. Da war mein alter Chaos Marine ein kleiner Wachrüttler
-
Diesmal hats nicht ganz so lange gedauert, um ein paar mehr Modelle fertigzustellen.
Noch mal 3 Zoanthrophen. Nix spannendes
Und mein Broodlord (der eigentlich ein Patriarch ist
)
Auf den bin ich sehr stolz, konnte wieder ein Rohr bemalen (das entwickelt sich langsam zu nem Insider) und das Modell hat mir insgesamt einfach sehr viel Spaß gemacht.
deswegen auch mal Bilder von allen Seiten
Fragt nicht, warum die Bilder so dunkel geworden sind, ich hab keine Ahnung. Als ich es bemerkt hatte, war ich zu faul neue zu machen
-
Ich hab das aber auch mit den Dunklen Bildern...Lag bei mir aber vermutlich dran, dass es schon dunkel war draußen. Und ich das mit künstlichem Licht nicht so geil hingekriegt habe
-
Eigentlich benutze ich für die Bilder rin LED-Ringlicht. Entweder ich hab versehentlich die Helligkeit verstellt oder es lag doch am Umgebungslicht.
naja, man erkennt das Modell ja
-
Das ist der Shadow of the Warp Effekt
-
Hier war es mal wieder etwas ruhiger, aber nun sind wieder ein paar Projekte fertig geworden.
Zunächst Exocrine Nr. 3. Ich mag das Modell weiterhin nicht
Trotzdem bin ich recht zufrieden.
Als nächstes 10 Jeansstealer
die haben mir echt Spaß gemacht.
Rohre
Und noch ein kleines Gruppenfoto:
Mittlerweile hab ich schon eine relativ stattliche Truppe zusammen:
Und das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern:
Aber vorher teste ich noch ein paar Dinge an einem Ganten, was die Farben angeht. Grundsätzlich wird das Schema gleich bleiben, aber da ich mich jetzt doch für ein dunkles Blau entschieden habe, möchte ich weg von Kontrast Farben für den Panzer. Ich bekomme es vor allem bei größeren Modellen einfach nicht richtig hin ohne Flecken zu arbeiten. Mal sehen, was ich noch erreichen kann.
-
Wie angekündigt: neue Farbe für den Panzer. Es ist jetzt deutlich dunkler, aber nicht mehr fleckig. Gefällt mir sehr.
Da möchte ich doch glatt auch auf die Komtrastfarbe für die Haut verzichten. Mal schauen ob ich einen passenden Ersatz finde.
Alles in allem ein sehr cooles Modell. Ist bestimmt ein Albtraum das zu transportieren. 🤣 schwer zu fotografieren war es allemal
Kritik ist wie immer sehr wilkommen!
-
Sehr schön! Bei mir sind die Panzer auch immer dunkler geworden
Pink Horror könnte bei der Haut passen, wenn du auf Kontrastfarbe verzichten willst. Ich hab allerdings jetzt auch schon ein paar mal Kontrastfarbe mit "normaler" Acrylfarbe gemischt. Und dadurch wurde das Ergebnis auch etwas weniger fleckig.