Ich muss leider auch absagen. Wäre echt gern dabei. Wünsche euch aber schon im Vorfeld viel Spaß!

20-jähriges Jubiläum Tabletop Community Bonn + Friends
-
-
Wir machen Zimt Schnecken zum zwischendurch futtern und holen noch was knabberkram
-
Ich bringe Obst mit
Spielmässig: Underworlds kenne ich nicht. Hätte aber Lust auf Einführungsspiel oder Zusehen bei Profis.
-
Gibt keine ProFis mehr. Das Spiel wird ziemlich auf den Kopf gestellt. Da starten alle quasi neu
-
Habe mal den Post 1 aktualisiert, da ich einiges übersehen habe. Werde dann noch ne Whatsapp Gruppe machen. Kommt außer Tobi noch jemand mit anhang?
-
Da ich absolut neu bin; Kann man sinnvoll andere Modelle nutzen? Braucht man Spezialwürfel etc.?
-
Ich bringe auch meinen Anhang mit.
-
Da ich absolut neu bin; Kann man sinnvoll andere Modelle nutzen? Braucht man Spezialwürfel etc.?
1. Nicht wirklich; wg Bezug Karte und Minis
2. Ja
… aber es ist alles da
-
Klasse! ...und Danke!
-
Ich werde Monsterpocalypse für zwei Spieler mitbringen
-
Ich habe bis 18:20 Dienst. Muss dann mal schauen ob ich mit dem Fahrrad oder der SWB anreisen. Vor 19 Uhr werde ich es aber auf keinen Fall schaffen.
-
Hi Leute,
habe mal die Zahlungen hinzugefügt und eine PN gesendet, wenn noch etwas offen ist.
@ Erkenbrand: Wenn Julia mitkommt, musst du noch einmal für die Teilnahme zahlen. Danke.
Getränke würde ich kaufen. Dafür habe ich ja auch das Geld u.A. gesammelt.
mfg
-
Jou, danke für die Erinnerung!
-
ich liege leider flach und bin morgen nicht da
-
Ich muss aus gesundheitlichen Gründen leider auch absagen 😢
Wünsche euch viel Spaß heute Abend
-
Es bleibt dabei, dass ich komme, möglicherweise komm ich etwas später, bringe aber Essen mit (vorraussichtlich Spurßbraten, Kartoffelsalat und ggf. Kuchen) alles frisch von heute.
-
Hi Leute,
danke für den schönen Abend und die gute Zeit. Ich war echt überrascht wie teuer die Lebensmittel waren - insbesodnere das Fleisch vom Metzger. Ich mache am nächsten WE mal Kassensturz.
Auf weitere 20 Jahre!
mfg
-
... gib Signal, wenn etwas nachzuzahlen ist. Tja in der Inflation sind Lebensmittel und Dienstleistungen Vorreiter.
Es war ein toller Abend. Herzlichen Dank an Euch Drei und an alle, die da waren. Waren schöne Stunden.
-
Hi,
Tobi und Artjom haben nicht teilgenommen. Ihr hattet aber schon bezahlt, richig. Würde ich euch dann die Unkosten zurück erstatten. Wir haben dann quasi eine Punktlandung hingelegt. Die übrigen Getränke wandern in den Community Kühlschrank.
Danke euch für den schönen Abend.
-
Jo hatte ich. Schön daß es aufgegangen ist