20-jähriges Jubiläum Tabletop Community Bonn + Friends

• Ich bringe Obst mit Oo

Spielmässig: Underworlds kenne ich nicht. Hätte aber Lust auf Einführungsspiel oder Zusehen bei Profis.

Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

:gw:

• Da ich absolut neu bin; Kann man sinnvoll andere Modelle nutzen? Braucht man Spezialwürfel etc.?

Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

• Klasse! ...und Danke!

• Ich werde Monsterpocalypse für zwei Spieler mitbringen

- Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...

Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

Bemalte Modelle 2025 (Stand 27.04..) - 33 -

Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

• Hi Leute,

habe mal die Zahlungen hinzugefügt und eine PN gesendet, wenn noch etwas offen ist.

@ Erkenbrand: Wenn Julia mitkommt, musst du noch einmal für die Teilnahme zahlen. Danke.

Getränke würde ich kaufen. Dafür habe ich ja auch das Geld u.A. gesammelt.

mfg

• Es bleibt dabei, dass ich komme, möglicherweise komm ich etwas später, bringe aber Essen mit (vorraussichtlich Spurßbraten, Kartoffelsalat und ggf. Kuchen) alles frisch von heute.

- Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...

Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

Bemalte Modelle 2025 (Stand 27.04..) - 33 -

Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

• Hi Leute,

danke für den schönen Abend und die gute Zeit. Ich war echt überrascht wie teuer die Lebensmittel waren - insbesodnere das Fleisch vom Metzger. Ich mache am nächsten WE mal Kassensturz.

Auf weitere 20 Jahre!

mfg

• ... gib Signal, wenn etwas nachzuzahlen ist. Tja in der Inflation sind Lebensmittel und Dienstleistungen Vorreiter.

Es war ein toller Abend. Herzlichen Dank an Euch Drei und an alle, die da waren. Waren schöne Stunden.

• Hi,

Tobi und Artjom haben nicht teilgenommen. Ihr hattet aber schon bezahlt, richig. Würde ich euch dann die Unkosten zurück erstatten. Wir haben dann quasi eine Punktlandung hingelegt. Die übrigen Getränke wandern in den Community Kühlschrank.

Danke euch für den schönen Abend.