20-jähriges Jubiläum Tabletop Community Bonn + Friends

• Hi Leute,

unsere Community und das damit verbundene Forum feiern dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum. Ich möchte dies zum Anlass nehmen und gerne eine kleine Feier ausrichten.

Termin: 23.11.2024 ab 17:00; Lindershausweg in 53229 Bonn

Jedes Forenmitglied, jedes der/die sich der Community zugehörig fühlt oder zugehörig fühlen möchte und Friends sind herzlich eingeladen.

Abhängig von der Größe der Teilnehmerzahl wird etwas auf die Beine gestellt. Was euch sicher erwartet: Gutes Essen, Longdrings, Bier, Softgetränke, ein paar Verrücktheiten...

Bitte unbedingt vorher anmelden... am besten hier. Teilt gerne mit, ob ihr Bier, Longdrinks, Fleisch, vegan, etc konsumiert. Die Unkosten werden geteilt. Dafür bitte ich im Vorfeld 15 Euro/Person per Paypal zu zahlen (falls es einen Überschuss gibt, wird das Geld gespendet: https://www.kwa-moyo.de/)

*= bezahlt

Es kommen:

- Erkenbrand + Julia*

- Viper

- nobody + Natalie**

- Artjom

- Der Vater

- Arides

- Yax-chol*

- Lawful_neutral

- Zed

- Kodos

- mantis

mfg

• Ich wäre dabei, auch wenn ich gucken müsste, wie/ob ich das mit dem Geburtstag meiner Oma (wohnt in der Eifel) in Einklang bringen kann.

- Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...

Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

Bemalte Modelle 2024 (Stand 31.12.) - 82 -

Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

• Eine tolle Idee. Leider bin ich nicht in Bonn. Schade! ...als Startmitwirkender wäre ich gern da gewesen.

Euch einen schönen Abend bei alten Geschichten.

Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

:gw:

• ...he war im falschen Monat gelandet.

Bin dabei!!! Klasse!

Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

:gw:

• Das klingt super und ich hätte total Lust darauf! An dem Abend sind wir allerdings schon seit einer Weile verplant und ich kriege nicht beide Sachen unter einen Hut. Aber ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf ein anderes treffen bei einem zukünftigen Anlass.

“It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

• Natürlich. Es kann aber sein, dass wir auch draußen am Feuer sind. Ich muss mal spontan gucken. Es ist mehr eine gemütliche Feier als ein Spieleevent.

• Ich kann meine Zusage jetzt wenigstens konkret machen.

- Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...

Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

Bemalte Modelle 2024 (Stand 31.12.) - 82 -

Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

• Hi,

das ist echt ein überschaubare aber sehr erlesene Runde. Ich würde vorschlagen, dass wir indoor ein paar Brettspiel-Runden anbieten.

Gerichte:

- Dutchoven mit Schichtfleisch

- Kürbis Feta Nuss aus dem Ofen

Ich würde folgendes anbieten:

- Warhammer Underworlds… neue Edition ab 16.11.

- Getäuscht

Möchte jemand anders auch etwas vorbereiten?

Mit freundlichen Grüßen

• Ich hab nicht wirklich Spiele hier die man in kurzer Zeit spielen kann. Daher eher schwer mich da zu beteiligen.

Aber Underworlds bringe ich meine neue Box mit und verleihe den Kram auch

• Ich kann am 23. November leider nicht teilnehmen, da ich den Tag dort schon verplant habe und Besuch bekomme.

Das Jubiläum zu feiern finde ich eine feine Idee, ich hoffe in 5 Jahren dann aber teilnehmen zu können.

Grüße Thomas

• Könnte Getränke beisteuern, je nachdem, was ihr gerne hättet.

Frisches (gekauftes) Baguette, mit Dips / Kräuterbutter?

Kontroverser Vorschlag: Zum Spielen könnte ich Hitster mitbringen. Ich finde das für eine schnelle Runde immer ganz witzig.