Cherry-Blossom und die Pinkten Ritter von Hochelfen-Hausen

• Hi

letztes Jahr im April habe ich begonnen mir meinen Jugendtraum zu erfüllen und eine Hochelfen Streitwagen Armee aufzubauen. Im Vorfeld habe ich eine Skaven Armee gekauft an der ich keinen Handschlag gemacht habe. Also im Wünsche erfüllen bin ich groß. In der "Abarbeitung" (klingt so negativ) habe ich in den letzten 2 Jahren eher weniger Drive gehabt. Das hat sich im Jahr 2024 geändert.

Nach 14 Monaten habe ich mein Hochelfen Projekt fertig gestellt. Dazu mussten nur ein Lord auf Drache - Cherry Blossom - und 8 Drachenprinzen in den letzten 3 Wochen fertig gemacht werden.

Ein paar Impressionen der gesamten Armee

IMG_1410.jpeg.4bb124ffb225dac0d9f2fed7cdcb3f66.jpeg

Linke Flanke... was ist besser als ein Streitwagen?

IMG_1411.jpeg.b8c7ec54fda49796018ba82e349414f9.jpeg

auch hier ein paar Tintenstrahl-Banner

IMG_1414.jpeg.ce91385c158a026165ed7de95635b146.jpeg

Speerschleudern und Charaktermodelle

IMG_1415.jpeg.c90d4d9c2af10a650fff8397969ad50b.jpeg

Ritter-Flanke

IMG_1416.jpeg.2190e30e346eb9052801172dd2529805.jpeg

Wer hat Bock auf 6. Ed... und ein Streitwagen abzufangen :P

• Sehr schicke Truppe, Basti! Ich hab immer mal wieder bei Kleinanzeigen nach Oldhammer Armeen geguckt. Ich kann leider mit den meisten Anzeigen nix anfangen. Ich hätte definitiv sofort bei der Chaostruppe zuschlagen müssen, die du mir damals empfohlen hast ?( Das war ohne Frage ein großartiges Angebot!

Was hast du denn mit den Skaven vor? Willst du die auch noch herrichten oder evtl. abstoßen?

• Hi, die baue ich gerade auf. Siehe Thread… Momentan habe ich tatsächlich keine größeren Posten mehr. Julian hat die Tzeentch Dänonen genommen, Guido meine Plastik Tiermenschen. Vielleicht habe ich noch eine Chaos Armee 6. Ed. abzugeben. Wären dann aber tolle Zinnminis und auch nicht zu verschenken. Das müsste ich mal in Ruhe sichten. Können wir uns mal zu unterhalten.

• Keine Wunscharmee als Gegner. ;)

... sehr schnell und schlagkräftig kombiniert. Das klassische Hochelfenpink macht die Armee insgesamt sehr stimmig.

Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

:gw: