Hi, hier sind ein paar meiner Umbauten.
Falls ihr Instagram habt, schaut bei @witchmonger das is mein Account.
Schönen Sonntag Abend euch!
Hi, hier sind ein paar meiner Umbauten.
Falls ihr Instagram habt, schaut bei @witchmonger das is mein Account.
Schönen Sonntag Abend euch!
Der Knight ist noch nicht fertig
Krasses Zeug! Woraus baust du die Sachen?
Widerlich! Liebe es!
Dankeschön ! Freut mich dass es euch gefällt.
Ich baue die Teile grob mit Alufolie und Modelliermasse vor und dann ziehe ich green stuff als haut drüber und mache noch die UHU Technik. Die Köpfe und Arme sind meistens Bits, ich benutze kaum noch Bits aus GW Kits, sondern nur noch 3d Prints. Wenn ich GW nutze dann um die originalen waffen darzustellen, weil manchmal beim spielen wert drauf gelegt wird.
Nice, gefällt mir sehr gut
Danke Detwin!
leider kann man nur 1MB Fotos hochladen, aber mein iPhone macht zur große Bilder. Hat da jemand ne Lösung? Kann man das komprimieren?
Es gibt genügend Apps, mit denen man die Auflösung von Bildern auf dem iPhone reduzieren kann.
Oder extern hochladen und dann den Link zum Posten im Forum nutzen
Fühlt sich ein bisschen an wie eine Technik, die meine Eltern erfunden haben könnten. Aber ich schicke mir die Bilder immer selbst per Mail vom Handy aus und stelle dann mittlere Auflösung ein. Dann macht es das Telefon automatisch
German is unable to convey the ways in which I am both disgusted and amazed at this work.
Which is strange. German has so many niche words for these niche feelings.
Either way, incredible work. I want to look away but it's done so well that I can't!
Das ist Kunst!
Weniger dicht am Model fotografieren und dann das Bild aufs nötige zurechtschneiden (kann jede Foto App) sorgt auch für vergleichbar schlanke Bildgrößen.