40k auf der Feencon

• Hallo zusammen,

ich wollte mal einen kleinen Übersichtspost machen der Leute die zum 40k zocken auf die Feencon kommen.

Das soll einfach etwas der Übersicht dienen damit man sich ggf für Spiele verabreden kann.

Samstag:

- Nobody

- Kerak

- Kanonenfutter (mittag-Nachmittag)

Sonntag:

- Nobody

- Kerak

Ich werden an beiden Tagen da sein und werde Sister mitbringen um mal den neuen Codex etwas zu zocken. Wann wir spielen bin ich recht frei. Samstag werden Julian und ich noch Titanicus zocken aber sonst bin ich gerne bei was 40k dabei.

LG

Tobi

• Ich bin ebenfalls am Start und nachdem ich nach dem Super Major von krasser Kompetetivität ein bisschen die Schnauze voll habe, werde ich wahrscheinlich eine Auswahl an Astra und Grey Knights dabei haben. Ich bin auch an beiden Tagen full time da.

“It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

• Hi,

Dann sag ich mal an dass ich gerne ein Spiel machen würde. Dark Angels 1000-2000 Punkte oder CP. Am liebsten Samstag gegen Mittag/frühen Nachmittag. Bin ab ca. 13 Uhr verfügbar.

Sonntag bin ich wahrscheinlich auch da, dann möchte ich aber ein wenig nach Pen&Paper gucken.

Helfen könnte ich davon unabhängig auch.

Beste Grüße

Ralph

• Freut mich, Kanonenfutter, dass du dabei bist. Dennoch ist die Resonanz ja sehr überschaubar.

Ich ziehe daraus für mich die Konsequenz, dass ich am Samstag wie gehabt auf der Feencon sein werde, aber am Samstag abend dann auch abbaue und am Sonntag dann nicht mehr da bin.

Ich freue mich definitiv auf ein Spiel gegen Kanonenfutter und eins gegen Nobody und vielleicht kann man ja ein zwei Leuten das Spiel generell näher bringen. Möglicherweise taucht auch der ein oder andere doch noch überraschend auf. Aber den Sonntag auf gut Glück da zu sein, wenn vielleicht gar keiner kommt, ist in meinen Augen nicht so sinnig.

“It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

• Hi,

du könntest natürlich den Rest der Con erkunden und mal über den 40k Tellerrand ein anderes Spiel testen. Ein schön aufgebautes Spielfeld macht auch etwas optisch her. Aber hey Zeit ist Geld! Also machs einfach wie du Lust hast und halte mich einmal kurz auf dem Laufenden

lg