Tabletop Veranstaltungen bei Tabletop Dragon

• Liebe Community,

in Berheim hat ein neuer Tabletop Store mit großer Spielfläche geöffnet. Enrico - der Eigentümer - bietet in der nächsten Zeit einiges für Community.

Am 18.5. gibt es eine Mini-Con

https://www.tabletop-dragon.de…der-tabletop-freunde.html

Wir werden von 10-13:00 mit einem Community Stand + Secondverkauf anwesend sein. Falls jemand mitkommen möchte, kann man sich bei mir melde .

Am Star Wars Tag wird es auch tolle Events geben (ich bin aber nicht dabei):

https://www.tabletop-dragon.de/shop_de/star-wars-tag.html

Mit freundlichen Grüßen

• Hi,

es fahren nach dem aktuellen Stand Lutz, Kai, Du und Ani, Mila und ich. wir drei fahren getrennt, weil ich Rufbereitschaft habe. Am MI hatte ich echt noch wenig Bock. Dass hat sich etwas gewandelt. Wenn es aber extrem regnett, würde ich ich Bonn bleiben.

mfg

• Bramdal von wo fährst du/wo kann man dich einsammeln?

Zu deiner Info ich würde potentiell bis Ende bleiben, wenn es nicht schon nach 3h zum einschlafen ist.

- Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist eine Entschuldigung...

Meiste bemalte Modelle: 2025 - 89 - :bang:

Bemalte Modelle 2026 (Stand 01.01.) - 0 -

• Bramdal von wo fährst du/wo kann man dich einsammeln?

Zu deiner Info ich würde potentiell bis Ende bleiben, wenn es nicht schon nach 3h zum einschlafen ist.

Also ich wohne Hinter Oberpleis das gehört zu hennef aber ich kann auch zb nach holzlar zum basti kommen und man trifft sich da?!

ok was heißt bis zum Ende wie lang geht das den überhaupt?:D

• Hi Leute,

es war eine sehr gut organisierte, spaßige, gechillte und überschaubare Veranstaltung. Die Jungs und ich waren ca. bis 14:00 vor Ort. Es gab eine handvoll Trödelstände (ca. 30 Meter Länge), einige Demotische, einen toll sortierten Laden mit vielen interessanten Dingen (ich denke das der Toptables als Vergleich passend wäre). Die Demotische (leider keine Fotos gemacht) waren alle samtt erstklassig. Die Leute haben richtig was auf die Platte gezaubert. Hier hat sich in den letzten 25 Jahren echt viel im Hobby entwickelt.

Ein paar Impressionen:

Kai an unnserem Community-Stand

Ein Foto aus der "Demoecke"

Lutz beim Kaufen erwicht... das Ladenlokal (hier ca. 30% auf dem Foto eingefangen)

Grandios war die Bewirtung. Als Communitystand hatten wir ein Allinclusive Bändchen... Sehr nett!

Ich bin ein bisschen an Kram losgeworden und habe ein paar coole alte Zauberer aus Plastik, meine drei gesuchten Elfenpferde, eine paar sehr geile 2. Ed. Freibeutaz OVP, eine handvoll Untote aus der 4. Ed. und ein paar Harlequin Nachtgoblins bekommen. Hat sich für mich gelohnnt. Ich fand die Veranstaltugn mega und bin - wennn es der Kalender zulässt - gerne wieder dabei.

mfg