Neuer Tabletop & Fantasy Game Store für Bonn
-
-
Ah ok, erst am Nachmittag, ich war gegen 15:00 in der Gegend da war alles Dunkel.
Ist da im Keller Lager oder auch noch Fläsche für Spieltische?
-
nobody hey Tobi! Richtig

Rabenvogel1981 oben sind drei Tische; unten nochmal zwei und wohl eine Art Bank zum Bemalen, wenn ich Jan richtig verstanden habe. Ich habe nur kurz die Treppe runtergespäht; noch ist dort etwas Chaos
Aber des wird bestimmt noch -
Wie ist denn am Donnerstag offen da bin ich noch mal in der Stadt?
-
Ja ist er. Glaub Montag ist Ruhetag aber Dienstag-Freitag 16-20 Uhr ist er da. Wochenende weiß ich nicht.
-
Wie ist denn am Donnerstag offen da bin ich noch mal in der Stadt?
Mein letzter Infostand war, dass er wieder um 16Uhr auf macht. Gestern war er bis 19:30 Uhr offen.
-
Dann werd ich heute wohl auch mal vorbeigucken.
-
Ja, Donnerstag war ich am Laden, hat mir gut gefallen. Offizell noch nicht 100% Geöffne aber Nachmitags schon halb geöffnet.
Hat viel Potential, viele Spieltische. Auch die Idee das Abends Tuniere in Geschlossener Geselschaft laufen können find ich gut. Die ersten Festen Spielrunden für das Aktuelle Starwars Kartenspiel hat sich wohl schon regelmäßig Mitwoch gefunden.
Die Preise sind fair.
Keine Bargeld zahlung im Laden, EC Zahlung only.
Also ich hoffe dass das Geek Haven bald ne Feste Größe im Regionalen Tabeltop wird.
Als ich nach von Frankfurt nach Bonn zurück gekommen bin war ich ja sehr entäuscht das halt nicht mehr wirklich ne Lebnde Ladenszene gab. (Es gab mal ne zeit da konnte man nen Armeekoffer greifen und nach Bonn fahren und im GW oder BoCo spontan jemand Finden ... vieleicht kommt das ja jetzt wieder... )
-
Ich war gestern da und aktuell giBT es den Plan regelmäßig Killteam und Bloodbowl zu spielen. Für letzteres in einer Liga
-
Wir machen jetzt Samstag den 13. offiziel auf. Sind zwar noch nicht ganz fertig, aber irgendwann muss es ja mal los gehen. Ich werde bei Youtube ein paar Videos hochladen im laufe der Woche, die hoffentlich alles über das Konzept erklären

Öffnungszeiten sind dann:
Mo: zum Start der Woche erstmal Ruhetag
Di: 16-20h
Mi: 16-20h
Do: 16-20hFr: 14-20h
Sa: 14-20h
So: Erstmal geschlossen, dann irgendwann für Turniere wenn alles angelaufen ist.
Bis der Antrag bei der Stadt durch ist bis 22Uhr zu öffnen, sind wir an die normalen Ladenschlusszeiten gebunden. Es kann in geschlossener Gesellschaft aber noch bis 21 Uhr an Werktagen und 22 Uhr am Wochenende zu ende gespielt werden. Nur ist die Kasse dann aus und die Tür zu. Wir erwarten aber zeitnah eine Antwort da die Stadt den Antrag schon seit Wochen hat. -
Dann sehen wir uns Samstag 😊
-
Hi,
Samstag bin ich vermutlich verhindert. Wünsche euch einen guten Start.
-
Hallo zusammen, wir wollten nur kurz bescheid geben, dass wir nun eine kleine Turnierreihe im Laden festgelegt haben, welche sich jedes Quartal wiederholt.
Die Turniere fnden immer Samstags statt und die Termine dazu findet ihr auf T3 wie auch auf unserer Website unter Events. Wir würden euch bei Interesse nur bitten euch auch bei t3 anzumelden, wenn auh die ANmeldung auf unserer Website die verbindliche ist. Den Anfang macht Shatterpoint am 03.08. gefolgt von 40k am 10. etc. Alle derzeit festgelegten Spiele des Turnier Zyklus haben auch einen Stammtisch im Monat zum Austausch, Community Ausbau und Vorbereitung. Die 8 Spiele sind:- Shatterpoint
- 40k
- Infinity
- AOS
- A Song of Ice & Fire
- Kill Team
- Malifaux
- Blood Bowl
Wir erweitern ggf noch um MCP, Warcry, Heresy und Conquest bei steigender Spieler Anzahl im Laden, um dann auf 12 Spiele fürs Quartal zu kommen und wirklich jeder Samstag besetzt ist

Würden uns freuen wenn ihr euch freut und dabei seit.
Grüße
Jan
-
Ja cool,
Ich werde zwar noch was brauchen bis ich mich mal bei einem Tunier anschließen kann, aber finde es mega, dass ihr das anbietet, werde auch die Tage mal reinschauen. Hatte euch bisher gar nicht auf dem Schirm.
-