https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=34006
Wer kommt mit. Habe bereits bezahlt und die Armeeliste abgeschickt. Zahl und Einsendeschluss ist der 4.2.2024
Bauche auch Opfer für´s Armeelisten-Testen
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=34006
Wer kommt mit. Habe bereits bezahlt und die Armeeliste abgeschickt. Zahl und Einsendeschluss ist der 4.2.2024
Bauche auch Opfer für´s Armeelisten-Testen
Ich bin dabei, muss noch ne Liste schicken, hatte mich aber schon angemeldet.
Das Turnier geht ein Tag... Fahrt ihr da morgens hin und abends woeder zurück? Oder übernachtet ihr da?
ne morgens hin, abends zurück
Kann man da auch als Zuschauer hin?
Normalerweise ka, wenn man fragt. Aber spiel doch einfach mit. Das gibt dir viel! Helfe gerne
Puhh... also ich würde glaub ich lieber zu gucken
Ich komme an dem Freitag in der Nacht erst aus Bayern wieder. Von daher muss ich mal schauen ob ich das schaffe. Wenn ich das Zeitlich schaffe, dachte ich ich komme so mit und kann mir das entspannt angucken Bzw lernen.
ich bin da mehr der offensive Typ. Am meisten lernt man durch machen, nicht durch gucken. Aber mach wie du meinst. In meinem Auto wäre Platz. Wenn du doch spielen möchtest - was ich dir wirklich wärmsten empfehlen kann - leihe ich dir gerne nötige Modelle oder helfe bei der AL.
mfg Basti
ok am 04.02. Ist Anmeldeschluss oder? Ich überleg mir das bis Morgen. Da ich halt an dem 16.02. In der Nacht Erst wieder komme. Sonst hätte ich mich schon längst angemeldet
Ne es macht Sinn alles bis zum 4.2. einzureichen, wegen Softpoints. Turnierveranstalter vergeben dafür Punkte, um eine besser Planungssicherheit zu haben. Ich bin der Meinung, dass du teilnehmen solltest ;).
Komm wir machen ne flotte einheitliche Liste und du wirst merken: Nach drei Spielen an einem Tag haste alles auf dem Kasten! Ich oder Lutz fahren, du kannst chillen auf dem Rückweg.
lg Basti
Ahhhhhhhhh....
Wann wollt ihr denn am Samstag losfahren?
So also ich wär dabei...
Es wirt nicht gebissen werent des turniers. Sag dein gegner ehrlich was deine erfahrung ist, und frag ob er dir erklaren kan was er macht. Frag ruhg zwischendurch nach wenn etwas zu schnell geht.
Danke für den Tip.
Das werde ich so machen!