Hobby Blog 2024 - die Wiedergebut

  • Das sieht nach Arbeit aus! Sehr schick, bin auf das Endergebnis gespannt. Bin immer noch auf der Suche nach einem guten Gold. Welches benutzt du denn?

  • Hm, hab ich vor Ewigkeiten mal in einem Youtube Video was zu gesehen. Für Highlights von der Anwendung natürlich eine mega Erleichterung, wenn die funzen. Welche kannst du da empfehlen?

  • Hi,


    Echthaarpinsel unnd Retributor Armour habe ich verwendet. Wennn ich sowas mache, dann auch gerne. Jetzt war der richtige Zeitpunkt. Für die Goldränder habe ich ca. 3 Stunden gebraucht.

  • Ich hab gestern den Sharpie metallic gold getestet und danach nuln Oil drüber. Sonst gibt es aber auch sehr gute von AK, da hab ich Chrom.

    Finde es eine gute Erleichterung allerdings kommt man nicht immer so gut in Ecken wie mit Pinseln.


    IMG-20240415-195327.jpg

  • Hi Leute,


    ich habe in den letzten Tagen die Imperiumsfiguren und die Hochelfen für das Projekt500 bei Tabletop Welt fertiggestellt. Zudem habe ich meine aktuelle Necromundabande bemalt. Mal sehen, ob ich irgendwann mal mehr als 4 Modelle aufstellen darf :D


    IMG_0735.jpeg.3f81bff51c8599c6e27668519df7114b.jpeg


    IMG_0731.jpeg.4d5d89cf5c99721116bfe7b57a73fa8f.jpeg


    IMG_0734.jpeg.e6fb88f11f662dfcb27391212e4fad20.jpeg



    mfg

  • Hi,


    beim Malen geht es weiter. Momentan kümmre ich mich um Projekte, die ich seit Ewigkeiten in der Pipeline habe... grundiert, teilweise schon in Grundfarben bemalt.... Halt der übliche Pile of Pleasuure ;-)


    Oldschool Slaanesh, teilweise vom Lutze Geschenkt bekommen, teilweise vom Trödel, teilweise über Jahre zusammen gekauft. Warten auf die Airbrush (seit Herbst 2023 vorbereitet)


    Titancius... nun alles gebaut, magnetisiert und inzwischen mit Glanzlack für die Ölfarbe vorbereitet. (seit 2019 in der Pipeline, seit 2023 in Grundfarben bemalt)


    Zudem arbeite ich aktuell an Star Wars Raumschiffe... die Teile habe ich mal auf der Crisis in einer Grabbelkiste gefunden... wollte draus eigentlich Wracks bauen. Habe Sie aber alle noch zusammen bekommen... liegen bestimmt schon seit 2016 bei mir rum. Dazu hat sich noch ein Raumschiff vom Trödelmarkt gesellt und ein Ebay Kauf... Fotos folgen.


    mfg

  • Hi,


    ein Monat nichts gepostet... Untätigkeit? Ne eher 10 Projekte gleichzeitig... Aktuell bemale ich viele Dinge die schon lange auf meinem Pile of Pleasure liegen!


    Fastpaint Star Wars Raumschiffe für meine West-End-Games Miniaturen.


    Ferngesteuerte-Auto-Bomben für Gaslands


    Gelände für Warmaster... Ja hier gibt es "Warmaster-Spieler"... ich finde das System nicht grandios habe aber eine Alternative gefudnen "Mayhem". Muss unbeidngt mal gespielt werden.


    Nekromant für Warhammer-Quest. Den habe ich secondhand gekauft und einfach übermaltt. Man muss nicht immer entfärben.

  • Warmaster aus der Versenkung herausholen! 8):thumbup: Winterprojekt: 24/25 !!!!

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw: