Das sieht nach Arbeit aus! Sehr schick, bin auf das Endergebnis gespannt. Bin immer noch auf der Suche nach einem guten Gold. Welches benutzt du denn?
Hobby Blog 2024 - die Wiedergebut
-
-
Ich werde noch Mal Acrylstifte in den Raum! Hab gestern Mal einen in Gold getestet und fand das Ergebnis echt gut mit extrem wenig Aufwand
-
Hm, hab ich vor Ewigkeiten mal in einem Youtube Video was zu gesehen. Für Highlights von der Anwendung natürlich eine mega Erleichterung, wenn die funzen. Welche kannst du da empfehlen?
-
Hi,
Echthaarpinsel unnd Retributor Armour habe ich verwendet. Wennn ich sowas mache, dann auch gerne. Jetzt war der richtige Zeitpunkt. Für die Goldränder habe ich ca. 3 Stunden gebraucht.
-
-
-
-
Cooles, motivierendes Projekt, irgendwie völlig an mir vorbeigegangen. Vielleicht nächstes mal...
-
Hi,
beim Malen geht es weiter. Momentan kümmre ich mich um Projekte, die ich seit Ewigkeiten in der Pipeline habe... grundiert, teilweise schon in Grundfarben bemalt.... Halt der übliche Pile of Pleasuure
Oldschool Slaanesh, teilweise vom Lutze Geschenkt bekommen, teilweise vom Trödel, teilweise über Jahre zusammen gekauft. Warten auf die Airbrush (seit Herbst 2023 vorbereitet)
Titancius... nun alles gebaut, magnetisiert und inzwischen mit Glanzlack für die Ölfarbe vorbereitet. (seit 2019 in der Pipeline, seit 2023 in Grundfarben bemalt)
Zudem arbeite ich aktuell an Star Wars Raumschiffe... die Teile habe ich mal auf der Crisis in einer Grabbelkiste gefunden... wollte draus eigentlich Wracks bauen. Habe Sie aber alle noch zusammen bekommen... liegen bestimmt schon seit 2016 bei mir rum. Dazu hat sich noch ein Raumschiff vom Trödelmarkt gesellt und ein Ebay Kauf... Fotos folgen.
mfg
-
Hi,
ein Monat nichts gepostet... Untätigkeit? Ne eher 10 Projekte gleichzeitig... Aktuell bemale ich viele Dinge die schon lange auf meinem Pile of Pleasure liegen!
Fastpaint Star Wars Raumschiffe für meine West-End-Games Miniaturen.
Ferngesteuerte-Auto-Bomben für Gaslands
Gelände für Warmaster... Ja hier gibt es "Warmaster-Spieler"... ich finde das System nicht grandios habe aber eine Alternative gefudnen "Mayhem". Muss unbeidngt mal gespielt werden.
Nekromant für Warhammer-Quest. Den habe ich secondhand gekauft und einfach übermaltt. Man muss nicht immer entfärben.
-
Warmaster aus der Versenkung herausholen! Winterprojekt: 24/25 !!!!
-
Ein Necromant ohne Kettenschwert? Verpasste Chance! Und wo sind die Granaten?
Tolle Mini Autos!
-
Hi Leute,
In den letzten zwei Monaten habe ich an folgenden Projekten gearbeitet
Erweiterung für unsere Realm of Chaos Kampagne....
Streitwagen Nummer 7 und 6 weitere Silberhelme für meine 5. Ed. Hochelfen Armee
Wir starten aktuell eine Aufbau-Tunrier-Reihe für Warhammer 6. Ed. Das sind die ersten 500 Punkte Skaven. All die Figuren waren bereits von den Vorbesitzern bemalt. Ich habe die Bemalung aufgemöbelt und die Basegestaltung neu gemacht... alles ohne entfärben.
mfg
-
... schade, dass die Aufbauturnierreihe jetzt schon beginnt. Wäre was für mich, aber wer im Land rumreist ist selbst schuld.
Wünsche Euch viel Freude beim Start!!!
-
Leider musste der erste Termin schon ausfallen. Aber dann verschiebt sich der Start halt in den September. Wenn das Interesse da ist, kann man es ja auch wiederholen
-
-
-
Geilo!!! Nächste Hobbytag Titanicus Gemetzel
-
Ich glaub, ich muss da auch mit anfangen 😄
-
Ich kenne da einen Laden der hat eine Box