Hobby Blog 2024 - die Wiedergebut

  • Hi Leute,


    neues Jahr - neue Projekte


    Das letzte Jahr habe ich genutzt, um viele Projekte zu starten, meine Sammlung sortieren, meine Flächen aufzuräumen, meinen Pile of Shame zu verticken und gleichzeitig mit anderen Projekten zu vergrößern, Minis zu entfärben, Sammlungen zu vervollständigen.... nun wird es auch mal wieder Zeit Projekt abzuschließen!


    Was steht für 2024 an?


    - Slaanesh Sterblichen Chaos Projekt fertigstellen

    - Hochelfen Projekt fertigstellen

    - Zwei Fastpaint Projekte anfangen und beenden: Sterbliche Khorne Ritterarmee und Slayerarmee


    Für Zwischendurch

    - ein paar Imperiums Minis

    - Chaosmodelle für Path of Glory

    - vielleicht mal wieder was Herr der Ringe oder ein Brettspiel?


  • Yeah Braganzas Belagerer!!! Cool. Willst Du die zum Imperium geben?


    Wow ... sehe gerade, dass Du echt mit den Söldnern durchstartest. Viel Erfolg!

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

    Einmal editiert, zuletzt von Yax-chol ()

  • ...im Zweifelsfall schön gestalten und als "normale" Armbruster eingliedern. Tja viele Söldnereinheiten sind laut Ihrem Armeebuch überteuert. :(

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Hi,


    eigentlich stand Schwimmen gehen und Szennario auf dem Plan für dieses Wochenende. Leider hat es Ani plötzlich erwicht und mir geht es nach einem kurzen "Einbruch" am SA heute besser... Also was macht man zu Hause? Nattürlich malen und basteln.


    Neizugang für die Path of Glory Kampagne - Mein auserkorener Chaosritter - mal wieder aus Trash zusammen gebaut. Hier noch wip


    Chaosstreitwagen für die Slaannesh Armee... ich denke, das ich mit dem Modell bewiesen habe, dass man Modelle aus 35 Jahren Games Workshop Geschicht mischen kann. Danke Lutz für sie Zugtiere



    Und die Belagerer

  • Die Godesberger !!!!! Klasse. ... und der Freehandaufwand. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Willst Du die Flagellanten für Dein Imperium oder irgendwie bei Slaanesh Eingliederung?.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Hi,


    ich war nicht untätig. Leider hat es mich mal wieder gesundheitlich erwicht und die nächste Erkältung habe ich zu Haue am Maltisch verbracht...


    Für mein Projekt 500 bei Tabletop-Welt und das Fantasy Turnier nächste Woche habe ich diesen Bengel bemalt - einen Dunkelen Abgesandten von 2004 (?)

    IMG_0419.jpeg.d9c54b73b8bb1e0ee3fff1c102d6f870.jpeg


    Für die Slaanesh Sterblichen Armee habe ich den Marker für das Trugbild fertig bemalt... es hat Ewigkeiten gedauert!

    IMG_0418.jpeg.29b4b5f5400febcd78ba6bed9e253c09.jpeg



    dann habe ich gestern fleißig an meinen Path of Glory Modellen gebaut und bemalt

    ... habe ich dann Löcher gebohrt zum Stiften und an irgendwelchen Hobbytagen werde ich dann die Umbauten angehen.


    auf den freuen sich schon alle! Zwei Zauberer sind besser als einer!


    und mein Auserkorener... komplett aus Schrott gebaut



    Und ein neues Gruppebild! Bitte lächeln!


    zu guter lettzt dann noch ein Bild von meinen Background Sängerinnen meiner Necromunda-Bande


    und bisschen Grey Knights für Chris ... es waren noch ne handvoll mehr.

  • ... der Trugbildmarker ist mein Favorit hier. Auch wenn der Zaubert Scheiße ist. Also für die Gegner.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Hi Leute,


    habe mal wieder ein paar Dinge fertig gemalt.


    Das Imperium schlägt zurück:

    IMG_0476.jpeg.c05a568fd29f87eb94680e0ba1e12bcf.jpeg



    IMG_0477.jpeg.7aef804ed6d2047de0db912b2ce745e7.jpeg


    Für das Chaos habe ich noch ein paar Gargyle fertig gemacht:

  • Hi Leute,


    das Projekt 500 bei Tabletop-Welt neigt sich dem Ende.


    Zum Ende habe ich mir nochmal Männer in Strumpfhosen vorgenommen und alle meine "Rest-Modelle" von Soldateneinheiten bemalt. Hier mal ein Zwischenbericht. Hinzugekommen sind noch weitere Freischärler und eine Mörsercrew.IMG_0652.jpeg.03beeb9d37d3eca1d4cc1582e2439e9b.jpeg



    Auch bei den Hochelfen ging es weiter. Neben den beiden Fleschten hier, habe ich an einem Streitwagen gearbeitet.

    IMG_0653.jpeg.4f650a18de4601a649a5486af38d9ca8.jpeg


    Die Venatorenbande konnte ich abschließen. Fotos folgen. Wenn es in der Kampgen weioter so geht, werde ich aber niemals alle Modelle aufs Feld führen. :D


    Was steht als nächstes an?

    Meine beiden Dauerprojekte Hochelfen und Chaos möchte ich gerne erstmal nur nebenbei machen. ein Fokus möchte ich gerne auf meine Titanicus Modelle legen. Es sind nur noch 4 Modelle zu bemalen. Außerdem möchte ich gerne an dem Necrogelände arbeiten.


    mfg

  • Hi,


    es geht weiter bei den Titanen



    nur noch kleben, Basen und Ölfarben.... also quasi fertig :D ... zumindest ist das schlimmst erledigt. Goldränder...