"Battle Ready, sonst kannst de nicht spielen!"

• Hey Ho,

tja, was bringen einem die coolsten Listen und Ideen, wenn man damit dann nicht auf Turnieren spielen darf :D

Daher versuche ich hier auch mal meinen Fortschritt zu protokollieren und mich vielleicht auch zu motivieren regelmäßig Minis anzumalen, bis all meine benötigten Necron Modelle ready sind. :)

Den Anfang machen meine zwei Lieblings C'Tans. Den Void Dragon hat meine bessere Hälfte bemalt bzw. unter Regie. War ihre erste Mini Figur die sie bemalt bzw. airbrushed hat😊

Wir haben beim Gold hier und da versucht ein flip flop Effekt zu erzeugen.

Der Transcendent wird sich dem color theme noch anpassen und auch Gold werden. Er ist 3D gedruckt und vielleicht kriege ich den noch was besser gefeilt.

Alle Bases werden am Ende meine selbst ausgedachte Anti-Gravitations-Gauss-Anomalie haben. Gefällt zumindest mir ganz gut ^^ (die sind so milchig transparent weich flexibel)

Ich bin eher der Spieler als Maler wie man sieht und sehen wird, aber hauptsache es geht als Battle Ready durch ^^

• Wenn das nicht als battle-ready durchgeht, mach ich mir Sorgen 😅 ich find den Void Dragon ziemlich cool. Wenn der allerdings auch nur immer halben Schaden kriegt, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich den beim nächsten Spiel als battle-ready einstufe 😂 diese Leuchtzapfen Idee würde ich ja am liebsten für meine Tyraniden mit Synapsen-Fähigkeit klauen. Aber dafür spielen wir zu oft gegeneinander 😉

• Uhhh die sind Fett!

Ich hatte ja dein Lila farbschema schon in den spielberichten gesehen aber jetzt mit den C'tan macht es richtig sinn.

Sind das Fluoreszirende Farben? Weil die popen ja auch im Schatten so richtig .

Alles fällt runter.... das liegt an der Schwerkraft, aber wenn ich die ausschalten würde hätte ich garkein Ordnungsystem mehr. :saint:

• Ja das knallt richtig.

Der Voiddragon ist auch einfach ein Geiles Model.

Hatte eben überlesen das der Transcendent aus dem Printer ist, hätte ich jetzt nicht gedacht so nah wie der dran ist.

Alles fällt runter.... das liegt an der Schwerkraft, aber wenn ich die ausschalten würde hätte ich garkein Ordnungsystem mehr. :saint:

• Drücke dir die Daumen. Mit der Armee würdest du natürlich beim 40K Tag gar nicht erst durch die Tür gelassen werden 😂

was für Brecher auf den rechten Blech

“It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”