Warhammer-Munchkin

• 40k kannte ich aber AoS noch nicht. Aber liegt ja vom setting sehr nah.

Von 40k gibt es ja auch eine Magic edition. Schon krass wie sehr sich die IP in den letzten Jahren ausgewertet hat.

• 40k kannte ich aber AoS noch nicht. Aber liegt ja vom setting sehr nah.

Von 40k gibt es ja auch eine Magic edition. Schon krass wie sehr sich die IP in den letzten Jahren ausgewertMet hat.

MtG 40k gibt es noch nicht ist aberangekündigt. Leider war ich sehr von der Herr der Ringe MtG edition entäuscht. Ich dachte zu erst: Oh Super ENDLICH wieder HDR Artworks ohne Peter Jackson look... (Kanns enfach nach 20 Jahren nicht mehr sehen) aber die Artworks in dem Set sehen leider alle aus wie aus wie on mass mit den üblichen K.I. Bildgeneratoren erstellt (Die hintergründe zumindest auf jeden Fall) aber gleichzeitig gabs nen Unfassbaren Preisspike... so das es nach laaaanger zeit die erste Editon MtG wird wo ich komplett die Finger von lasse... Ansonsten: JA Legolas endlich mal ganz offizell im selben game ein 40K Kättensägenschwert in den ..... (ich beende diesen satz nicht)

"Pharon Apoph-Set Anub-RA the Anilator, Schänder der Triarch, Bewarer der Herzkatiusche von C*t-Ba der Verschlingerrin und Herrin der Leere, Letzter Diner der C*Tan und böööööser Badass" WIRD SICH WIEDER ERHEBEN!