4. Big Trouble Maker Cup - Koblenz

• Ein Wispern von tausend Stimmen hallt unaufhörlich durch den Warp. Die verzerrten Augen unzähliger Psioniker sind weit aufgerissen, als sie zu verstehen beginnen. Astropathen greifen sich vor Schmerzen an ihre augmentierten Schädel und können dennoch nicht aufhören, dem Flüstern in ihren Köpfen zu lauschen. Schließlich ist die unmissverständliche Botschaft nicht mehr aufzuhalten: Die 10. Edition Warhammer 40K bahnt sich ihren Weg durch den östlichen Spiralarm dieser Galaxie und eröffnet ein neues Schlachtfeld. Am SA. 14.10.2023 laden wir euch herzlich zu unserem 4. Big Trouble Maker Cup ins Haus der offenen Tür in Koblenz Metternich ein. Also wetzt eure Xenosklingen, aktiviert eure Energieschwerter und ladet eure Bolter. Ihr werdet sie brauchen. Auf insgesamt zwölf thematisch gestalteten Tischen erwarten euch aktuelle Layouts, neue Missionen und die ausgeklügelten Strategien eurer Mitspieler, denen es zu begegnen gilt. Hier könnt ihr euch miteinander messen, gemeinsam mitfiebern und am Ende einen Sieger küren. Wenn ihr euch dieser Herausforderung stellen wollt, meldet euch an und habt Teil an unserem ersten Einzelturnier in der 10. Edition.

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=31303

https://www.bestcoastpairings.…QKQYU?active_tab=overview

Wir freuen uns auf euch.

Gruß
    ProfessorZ

• Gäbe es hier jemanden, der Lust hätte, mit mir dahin zu fahren? Wäre mein erstes Turnier und ich fände es nett, mit jemandem aus der Community dorthin zu gehen.

“It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

• Top! Dann melde ich mich an. Können ja ggf. auch eine Fahrgemeinschaft bilden. Der Ford ist groß genug

“It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

• Öhm....muss man sich bei beiden Links anmelden???

• So, hat jetzt doch alles geklappt.

nobody: Sollte man sich diese app von bestcoastpairings vorher runter laden oder wird das sowieso durch die Veranstalter gemacht. Mordian hat mir davon schon einmal erzählt aber da klang es so, als wäre es eher von anderen durchgeführt.

• Sollen wir auch ein Team bilden? Ich sehe, dass die TableTop Community Bonn auf der Liste steht.

Wenn man als ein Team gelistet ist spielt man das erste Spiel nicht gegeneinander. Die Teams müsste ihr aber bei BCP aber auch eintragen.

Bei T3 ist es halt schön wenn die Leute sehen vorher man kommt. Macht halt das Forum noch was bekannter.

• Okay. Dann schaue ich mal, ob ich das nachgetragen bekomme. Bomer hat das ja schon gemacht wenn ich das richtig sehe.

• Noch zweieinhalt Wochen bis zum Turnier, aber hier schon mal im Voraus: Ich werde wahrscheinlich mit dem Auto fahren. Soll ich jemanden mitnehmen? Bomer, du bist ja praktisch in Mehlem auf dem Weg, aber ich kann auch an der Stadthalle einsammeln. Ich habe in dem Wagen vier Plätze frei.

Will natürlich nur, dass ich mein Auto mal ganz kurz einen "Truppentransporter" nennen darf.