Rabe bastelt rum

  • ... ein wenig weiter... jetzt bekommt der Turm etwas Aufmerksamkeit .


    Erstmal das Erdgeschoss ist struckturiert.


    Der Turm hat jetzt eine Ikoven Aussparung für eins der Highlights des Models.


    Dort kommt eine 2 Menschenminiaturen hohe Stature der Herrin des Sees rein wie sie der Vorstellung nach Gils de Bretonne erschien.


    Ich habe nur noch 3 von diesen Gralen, die kommen oben an den Turm auf die Front und Seiten.


    In der Tat war die Figur der Herrin die Idee für die Kapelle.

    Ich hatte sie schon vor nem Halben Jahr als Alternative zur Feenzauberin von Etsy geordert, aber sie war viel zu groß.
    Ebenfalls habe ich noch 2 Ritter in zeimlicher Staturen Pose die einen Anderen Stiel als die Typischen Figuren haben und auch etwas zu groß sind, die Sollen neben den Eingang.

    Alles fällt runter.... das liegt an der Schwerkraft, aber wenn ich die ausschalten würde hätte ich garkein Ordnungsystem mehr. :saint:

  • hurra ne freie Stunde wo ein wenig was weiter geht... und zwar mal wieder alle Hobby Projekte gleichzeitig.... (wenn was trocknet nutz die Zeit für was anderes)


    Ich mag es geländestücke zu bemalen was viele Geländebauer scheinbar hassen aber Dachschindeln basteln ist der Schmerzpunkt im Projekt.... lange rausgezögert.



    War ein wenig ausprobieren wie dünn ich den dratschneider einstellen muss.



    Bei meinen Bretonnen mach ich immer dann weiter wenn ich lust habe... aber das kommt im malforum wenn ernsthaft was zu sehn ist. Meine Tonnen werden als Neuanschaffung alles alternativ Modelle.... und in WHF spielbare Modelle bekommen klassische Basegrößen ...

    Alles fällt runter.... das liegt an der Schwerkraft, aber wenn ich die ausschalten würde hätte ich garkein Ordnungsystem mehr. :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Rabenvogel1981 ()

  • Hi, Dachschindeln tuen echt weh. Es gibt ganz coole Schablonen von Shifting Lands

    Auf lange sicht werd ich mir die auch hollen, in der tat hab ich noch n paar S.Lands Jigs orginal verpackt weil sie für die Bögen meiner kapelle etwad spät kammen.


    Aber nach dem Projekt ist vor.... ähhh schon mitte vom nächsten Projekt. (Hab nie gesagt das ich all zu gute Projekt Disziplin hab)

    Alles fällt runter.... das liegt an der Schwerkraft, aber wenn ich die ausschalten würde hätte ich garkein Ordnungsystem mehr. :saint: