ZitatINHALTSVERZEICHNISS: (Vertige Projekte)
1) Der Tempel
2) Das kleine Kürbisfeld
Ok ich bin im Umzugsstress, aber ich brauche etwas zum entspannen und weder der Gamimg Pc noch meine Kamera sind schon umgezogen...
Also warum nicht meine neue Wetkstadt etwas schmutzig machen.
TWS hatte jetzt dieses Tutorial gepostet:
Und ich brauche übung mit dem Dratschneider hab das ja laaaange nicht mehr gemacht.
Der Tempel ist noch wie mit bauklötzen nur aufgestellt und bis auf ein paar leisten ist nix geklebt. Darum alles krum und schief
Übrigena bin ich 25% kleiner als im Tutrial. Im video werden für die sützen 4x4cm angeben aber ich habe im moment nur 3cm dicke platten. Also ein viertel kleinet... kann man immer noch fast nen Baneblade hinter verstecken wenn es sein muss.
PS zur zeit hab ich für bilder nur Handy. Warscheinlich werd ich auch nicht vertig bevor es wieder nach Frankfurt geht... dann im September weiter.
ich vermute ich werde bei den wänden die mauer konturen nachziehen müssen. Aber die werden ja eh noch zu schreinarkern und türen veredelt. Innenleben soll das türmchen nicht bekommen.
Als endgültige Deko dachte ich an Subtile Necron Glyphen in stein optik gemicht mit WHF schädel zeug... dann ist es so generisch das es überall passt.