Schon recht bärtige Truppe! Freue mich voll auf die Spiele
Die Strasse zum Ruhm (Chaos Oldhammer Kampagne) - das Community Projekt 2023
-
-
-
Was wären denn so die üblichen Basegrössen? Soweit ich weiß sind bei den Figuren erstmal keine dabei.
-
25mm quadratisch, 25mm*50mm rechteckig für Reiter
-
Merci!
-
Danke, wollte ich auch schon gefragt haben
-
Falls da mehrere von uns Bases brauchen, wäre vielleicht ja eine Sammelbestellung sinnvoll. Hab gestern nur mal schnell bei ebay geguckt. Da hab ich nicht sofort einen Anbieter mit beiden Basegrössen gefunden. Sprich, man hätte 2 mal Versandkosten. Da ist teilen ja quasi doppelt interessant.
-
Ich habe mir anderweitig Bases besorgt, weil ich was ausprobieren möchte und keine "normalen" dafür kutzen kann. Bin beim Bestellen also raus.
-
-
Ach cool! Sehr gerne, Artjom.
-
ansonsten gibt es bei Fantasywelt sehr günstige, die sehr nahe an die alten Gw Bases kommen. Habe ich für die Slaanesh Armee genutzt
-
Wir haben gestern meine Truppe ausgewürfelt:
Chaoszwerge: Ungeteiltes Chaos
- 1 Champion ohne Ross mit Handwaffe, Zweihandwaffe und Schild
- 1 auserkorener Chaoskrieger mit Zweihandwaffe
- 1 auserkorener Chaoskrieger mit Schild
- 1 Chaosritter (Stierzentauren)
- 2 Chaosbarbaren, nur mit leichter Rüstung und Handwaffe
- 1 Chaosbrut
Klein aber fein, war so der Tenor 🤣 Suche da jetzt noch Chaosbarbaren für. Am liebsten aus Zinn. Aber gerne auch aus Plastik anbieten. Vielleicht hat aber ja noch hier aus der Gruppe was? Das gleiche gilt auch für eine Chaosbrut, wobei mir da Basti schon einen coole Ersatzmini gegeben hat. Trotzdem, falls ihr da auch noch was im Angebot habt, wäre ich trotzdem interessiert je oldschooler und funkier, desto besser
-
Bei der Auswahl der Gottheit hab ich mich gestern spontan für "ungeteilt" entschieden. Stilecht für meine Truppe wäre eigentlich Hashut als Gott. Ist der auch eine Option? Oder schmeiß ich da was mit den Chaosdämonen durcheinander? Ich lese aber die Tage auch mal in den WD Artikel rein. Dann wird bestimmt vieles für mich klarer
-
Neo, wenn Du die Chaoszwerge bei Knightmare bestellt, dann bestell Dir doch zwei von deren Chaos Raiders als Barbaren mit. Die sind im selben Stil wie die alten Chaos Thugs aus der 3. Edition.
-
Ich hab leider schon vor ein paar Tagen bestellt. Aber ich schreib den mal ne Email. Vielleicht ist die Ware ja noch nicht im Versand. Danke für den Tipp!
-
Falls es nicht klappt: Ich bestell bestimmt irgendwann nochmal etwas, sage Dir dann Bescheid.
-
Ja danke! Hab Knightmare Games mal angeschrieben. Harkel the Mad und Aedh the Axeman wären schon ne coole barbarischen Ergänzung! Hab aber schon am 12. bestellt. Da wird das wohl nix mehr. Und falls doch, sollte ich mir vielleicht eher Gedanken über die Bearbeitungsdauer machen 😅
-
Falls es nicht klappt: Ich bestell bestimmt irgendwann nochmal etwas, sage Dir dann Bescheid.
Hi Sven, Knightmare hat bisher nicht auf meine Email geantwortet. Eigentlich hab ich von denen bislang gar keine Infos außer meiner Bestellbestätigung bekommen. Ist das normal? Hab vor 14 Tagen bestellt. Da könnten die Modelle ja eigentlich auch schon da sein...
-
Hi Neo, ich hatte Mitte August bestellt und hab dann auch 2-3 Wochen gewartet. Soweit ich weiß sind das nur der Designer und seine Frau, die die Firma führen. Und die sind eigentlich super nett.
Mir war noch die Idee gekommen, dass du auch gut deren Hobgoblins als Barbaren nehmen könntest. Damit bleibst du voll im Chaoszwergethema.
-
Ah ok, dann kann ich ja nächste Woche mit der Lieferung rechnen. Die Hobgoblins gefallen mir auch richtig gut! Wenn die auch passen, sag gerne bei der nächsten Bestellung Bescheid. Falls meine Favoriten dann verfügbar sind, schließe ich mich gerne an