Meine Bande: Ungeteiltes Chaos
- Champion auf Chaosross mit Zweihandwaffe und Schild
- Chaostroll
- Chaosgargoyl
- 2 Chaoshunde
- 2 Chaosbarbarenreiter mit Schilden
- 2 Tiermenschen mit Zweihandwaffen
Meine Bande: Ungeteiltes Chaos
- Champion auf Chaosross mit Zweihandwaffe und Schild
- Chaostroll
- Chaosgargoyl
- 2 Chaoshunde
- 2 Chaosbarbarenreiter mit Schilden
- 2 Tiermenschen mit Zweihandwaffen
Klingt cool. Gibt es dazu auch Bilder? Oder musst du die noch bauen und bemalen?
Hi,
wir haben bis Dato unsere Armeen ausgewürfelt. Anders als bei anderen Spielen entscheidet hier der Zufall. Wäre übrigen auch ein geiler Einstieg in das Fantasy Universum lieber Thomas
Das glaub ich. Aber außerhalb der Schulferien ist bei mir wohl doch eher nur ein fester wöchentlicher TT Abend realistisch. Alle 2 Wochen Necromunda und Warcry im Wechsel wäre drin, aber noch ein fester Termin schwierig. Der Mittwoch sieht bei mir gerade auch nicht mehr so gut aus. Da könnte ich ggf. demnächst erst gegen 19.30 Uhr in Bonn sein. Morgen klappt aber wie geplant.
Necromunda starten wir üblich auch gegen 19:00
Hi
Lawful hat abgesagt. Julian muss noch würfeln. Sollen wir das am Samstag machen?
Aber sehr gerne.
Die Modelle gefallen mir richtig gut! Sind die jetzt alt oder neu, aber im oldschool style?
Das freut mich. Ich finde die auch mega.
Der Großteil sind "neue" Oldhammerfiguren: Der Champion, der Troll und die Tiermenschen sind von Knightmare Miniatures (die Tiermenschen sind von Kev Adams designed!), die Chaosbarbarenreiterinnen und der Dämon sind von DieHard Miniatures (und damit von Tim Prow designed).
Nur die beiden Chaoshunde sind von GW. Das sind die Dark Eldar Warp Beasts von der großartigen Trish Carden.
Heißt also, auch wenn es neue Figuren sind, sind sie nicht nur im selben Stil wie die alten, sondern fast alle auch von Designern entworfen, die solche Figuren damals schon für GW gemacht haben.
Hab gerade mal bei DieHard Miniatures reingeschaut. Da gibt es echt noch einige coole Minis. Wie ist das mit Steuer und Versand? Die scheinen ja U.K. based.
Dieses Projekt ist auf jeden Fall spannend und ich freu mich schon auf die Präsentation der fertig bemalten Warbands!
Leider ja Neo. Wie so viele tolle Firmen kommt auch DieHard Miniatures aus UK und ist in der Post-Brexit-Welt entsprechend teuer in der Bestellung. Knightmare Miniatures ist aber eine spanische Firma.
Giggity
mach ich alle kaputt!
coole Truppe!
mach ich alle kaputt!
Wart´s ab, ich rasier dich
Ja sehr schön! Coole grüne Bases!
Zum Basteln bin ich bisher noch nicht gekommen, aber ich kann meine Liste teilen:
All hail to the Plaguefather!