Regelmäßiger Hobby Mittwoch

  • Hi, okay. Ich bin heute im Ruhrpott unterwegs und müsste zeitig zu Hause sein. Wenn mich die Db im Stich lässt, melde ich mich.


    Kommt sonst noch jemand?


    Jemand Bock auf Necromunda, Warhammer oder Weg des Ruhmes

  • Weil mich inzwischen zwei private Anfragen erreicht haben: Die benannten Termine eignen sich ideal, um bei Necromunda reinzuschnuppern! Zum Schnuppern benötigt ihr nichts weiter. Meldet euch einfach an.


    Eine neue Kampagne startet im Herbst. Da sieht es dann anders aus. Da benötigt ihr eigenes Material

  • Stecke noch im Zug, werde aber bis 18:30 da sein. Ich lasse vermutlich gleich den Pinsel schwingen… falls jemand Bock auf ne Demo hat, würde dies auch klappen

  • Hi,


    nächster Termin steht ja bereits auf Seite 1.


    Am Ende der Woche wird sich zeigen, wie die weitere Orga für den regelmäßigen Hobbytag aussieht. Es ist abhängig von einer Terminserie meiner Frau und der damit verbundenen Kindbetreuung. Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • Neo, ich bring dir wie angeboten eine Goliath Bande mit. Können ja über WhatsApp kurz klären ob ich dir einfach was zusammen klicke oder du da schon Ideen hast.

    Die Übersichtskarte pro Kämpfer Bring ich dir dann auch mit.

  • Neo, ich bring dir wie angeboten eine Goliath Bande mit. Können ja über WhatsApp kurz klären ob ich dir einfach was zusammen klicke oder du da schon Ideen hast.

    Die Übersichtskarte pro Kämpfer Bring ich dir dann auch mit.

    Vielen Dank! Stell mir ruhig was zusammen. Bzw. Basti hatte da auch schon Ideen. Ich bin für alles offen und versuch vorher noch was in das Regelbuch der letzten Season zu blättern. Hat mir Lutz am Freitag mal in die Hand gedrückt :)

  • Tolle Pläne!


    Auch wenn ich derzeit noch nicht wieder in Bonn bin: Mit

    - Oldhammer - Echsen, Kehmri, Vampire

    - Necromunda - Goliath (immerhin 6 bemalt ;))


    bin ich gern dabei.


    Da ich bis 20.10. noch sehr viel unterwegs sein werde, sind wöchentliche Termine /Kampagnen eher nichts für mich.

    Bei offenen Terminen oder Kurzkampagnen im Winter möchte ich gern dabei sein.


    Mal sehen, ob im September etwas terminlich passen wird.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Hi,

    habe Tobis Post irgendwie zur Hälfte überlesen.

    @ Tobi: Hast du Bock mit Artjom ein Einführungsspiel zu machen. Er hat die Grundregeln schon von mir vermittelt bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob er inzwischen was gebaut hat. Kannst du zwei 1k Banden mitbringen?


    @ Neo: Ich mache ne Mini-Platte für uns fertig


    @ ERkenbrand und Mordian:

    Viel Spaß beim Kampagnenspiel.