Ich bin zum Malen dabei. Freue mich drauf!
@ Mantis Bitte auf Hobbydonnerstag anpassen. Es lebe der Klugscheißer. ....Oh Bobby hat gerade gepubst.
Ich bin zum Malen dabei. Freue mich drauf!
@ Mantis Bitte auf Hobbydonnerstag anpassen. Es lebe der Klugscheißer. ....Oh Bobby hat gerade gepubst.
Super dann bastel ich einfach auch ein oder zwei Listen! Freu mich!!
erledigt, freut mich
Ich muss mich für heute Abend wieder abmelden. Wünsche euch trotzdem viel Spass.
Ich verspäte mich, da ich noch beruflich in Köln war und der Zug natürlich zu spät kommt. Laut Maps bin ich dann gegen 20 nach da- sorry! Ihr könnt natürlich bereits eine Runde spielen, ich beeile mich.
komm auch ein paar Minuten zu spät. Bis gleich
Wer kommt am Donnerstag?
Ich wäre wieder dabei für Fantasy oder Malen, je nachdem was sich ergibt. Würde im Zweifel natürlich diesmal anderen den Vortritt lassen bei ungerader Spielerzahl Fantasy
Ich bin auch dabei, würde gerne Fantasy zocken.
Komme zum Malen.
Boar hätte echt mega lust aber ich schaffe das leider nicht...
Dann würde ich zurücktreten und ihr könnt zocken, ok? Habe hier ohnehin gerade viel um die Ohren.
Wie ich meinte hätte ich auch kein Problem damit, erstmal zu malen, durfte letzte Woche ja schon. Wenn du also spielen magst, nur zu Dann mal ich und guck ein wenig zu, habe eh noch genug zu lernen. Aber wie es dir passt! Wollte es nur nochmal gesagt haben, natürlich spiel ich auch gern wenn es sich eben ergibt
Würde diesmal Bretonen mitbringen, egal ob zum malen oder spielen.
Sehr schade. Ich bin flexibel.
Alles klar, dann komme ich, Bock habe ich auf jeden Fall, spielen wir 2000 Pkte unbeschränkt?