Regelmäßiger Hobby Donnerstag

• Ich würde mich - sofern es platzmäßig hinkommt - auch für den 19.02. mit Malzeug ankündigen.

- Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist eine Entschuldigung...

Meiste bemalte Modelle: 2025 - 89 - :bang:

Bemalte Modelle 2026 (Stand 22.03.) - 9 -

• Hallo Leute,

Seite 1 ist aktuell.

Vorschlag:

großer Spieltisch:

Bramdal Guido gegen Vombat Ole - Warhammer Fantasy: Einigt euch auf eine Punktezahl

großer Tisch:

Kai Arides und Aaron - Malen

Tobi nobody und lawful_neutral Phil - Warhammer Underworlds

kleiner Tisch:

Der Vater Chris - Mnatis - Basti - Gaslands

@ Der Vaer:

Was sollen wir mahen 50 Punkte? Welches Szenario. Such mal was raus.

Wenn danach noch Zeiit und Lust ist, würde ich noch Underwolrds zoken oder zugucken.

mfg

• Hi Leute,

der nächste Hobbytag ist der 8.4.25. ...Ja das ist ein Dienstag und kein Mittwoch Es kommt ein Bekannter aus dem Tabletop Forum, den ich aber noch nicht persönlich kennen konnte. Wir sind noch offen was wir machen. Wer ha Bock.

Remidner der Tag danach ist Neceromunda.

• Ich würde mit Malzeug dazukommen.

- Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist eine Entschuldigung...

Meiste bemalte Modelle: 2025 - 89 - :bang:

Bemalte Modelle 2026 (Stand 22.03.) - 9 -

• ... ich würde auch gern kommen.

Bringe 666 Punkte Echsen und Malzeug mit.

Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

:gw:

• Hi,

viel los bei mir. Seite 1 ist aktuell. Habe es mal alles zusammengebracht. Der Schwerpunkt liegt beim Malen und Basteln und Fantasy.

Freue mich suf euch

• Hi Leute, leider muss ich für morgen absagen. Seit dem Morgen kratzt es mir im Hals und ich bin am Husten.
    Selbst wenn ich morgen noch fit bin, würde ich ungern kommen und euch am Ende alle anstecken...
    Yax-chol entschuldige, ich hatte mich sehr auf eine entspannte Runde gegen deine Echsen gefreut, würde das gerne nachholen bei Gelegenheit.
    Euch allen aber viel Spaß beim Basteln, Quatschen und Spielen :)

• @ Wombat ... danke für die Nachricht vorab! Hauptsache Du wirst schnell gesund.

Andi ist eingesprungen... und ich konnte ganz entspannt verlieren. :saint:

Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

:gw:

• Hallo Leute,

wie ist das bei euch. Ich würde gerne den Hobbytag neu aufleben lassen. Momentan steht da eher der Donnerstag bei mir im Fokus. Das übliche ab 19:00 ggf auch 18:30, wenn der Großteil es bevorzugt (Stichwort: nach dem Abendbrot). Systeme: Titanicus, Necromunda, Gaslands, Fantasy, Underworlds + Maltisch… Habt ihr Bock?

Mit freundlichen Grüßen