Ich würde mich - sofern es platzmäßig hinkommt - auch für den 19.02. mit Malzeug ankündigen.
Regelmäßiger Hobby Donnerstag
-
-
-
Wäre am 19.02. Wie gesagt für fantasy und Underworlds zu haben...
Für Underworlds hab ich nur keine Bande.
-
Hallo Leute,
Seite 1 ist aktuell.
Vorschlag:
großer Spieltisch:
Bramdal Guido gegen Vombat Ole - Warhammer Fantasy: Einigt euch auf eine Punktezahl
großer Tisch:
Kai Arides und Aaron - Malen
Tobi nobody und lawful_neutral Phil - Warhammer Underworlds
kleiner Tisch:
Der Vater Chris - Mnatis - Basti - Gaslands
@ Der Vaer:
Was sollen wir mahen 50 Punkte? Welches Szenario. Such mal was raus.
Wenn danach noch Zeiit und Lust ist, würde ich noch Underwolrds zoken oder zugucken.
mfg
-
Ach alles außer Death Race ist okay für mich.
Vielleicht Big Game Hunter? 50 Punkte ist okay für mich. Bin wahrscheinlich erst zwischen 19:15-19:30 da. Wäre das okay?
Du kannst auch gerne erst eine Runde Underworlds zocken.
-
Alles cool, machen wir so!
-
Hi Leute,
der nächste Hobbytag ist der 8.4.25. ...Ja das ist ein Dienstag und kein Mittwoch Es kommt ein Bekannter aus dem Tabletop Forum, den ich aber noch nicht persönlich kennen konnte. Wir sind noch offen was wir machen. Wer ha Bock.
Remidner der Tag danach ist Neceromunda.
-
ich hätte Zeit und Lust auf Warhammer Fantasy 6. Edition, falls sich jemand dafür findet

Am Samstag zuvor ist das 666p Turnier, richtig? -
Ja, genau
-
Ich wäre gerne mit dabei.
Ich bin immer bereit für eine Partie Warcry oder würde mich freuen, wenn jemand Lust hat mich bei meinen ersten Necromunda-Schritten zu unterstützen. Ansonsten komme ich gerne einfach zum Quatschen und basteln. -
Ich würde mit Malzeug dazukommen.
-
Hi Leute,
ich würde zum Basteln (a.k.a. Bier trinken und reden) dazukommen.
-
Ich komme ebenfalls gerne zum Basteln und quatschen dazukommen.
-
... ich würde auch gern kommen.
Bringe 666 Punkte Echsen und Malzeug mit.
-
Hi,
viel los bei mir. Seite 1 ist aktuell. Habe es mal alles zusammengebracht. Der Schwerpunkt liegt beim Malen und Basteln und Fantasy.
Freue mich suf euch
-
Hi Leute, leider muss ich für morgen absagen. Seit dem Morgen kratzt es mir im Hals und ich bin am Husten.
Selbst wenn ich morgen noch fit bin, würde ich ungern kommen und euch am Ende alle anstecken...
Yax-chol entschuldige, ich hatte mich sehr auf eine entspannte Runde gegen deine Echsen gefreut, würde das gerne nachholen bei Gelegenheit.
Euch allen aber viel Spaß beim Basteln, Quatschen und Spielen
-
Ich hätte spontan Zeit für morgen und würde 666 Punkte Bretonen und Malzeug mitbringen.
-
Gute Besserung Ole, Komm gerne vorbei Andi. Bis später
-
@ Wombat ... danke für die Nachricht vorab! Hauptsache Du wirst schnell gesund.
Andi ist eingesprungen... und ich konnte ganz entspannt verlieren.

-
Hallo Leute,
wie ist das bei euch. Ich würde gerne den Hobbytag neu aufleben lassen. Momentan steht da eher der Donnerstag bei mir im Fokus. Das übliche ab 19:00 ggf auch 18:30, wenn der Großteil es bevorzugt (Stichwort: nach dem Abendbrot). Systeme: Titanicus, Necromunda, Gaslands, Fantasy, Underworlds + Maltisch… Habt ihr Bock?
Mit freundlichen Grüßen