Wäre bei nem neuen Versuch Underworlds dabei
Regelmäßiger Hobby Donnerstag
-
-
Wäre bei beidem dabei!
-
Ich konzentriere mich erstmal auf die kleine Necromunda-Kampagne. ... bin also nicht dabei.
-
-
Hi Leute,
aufgrund einer Krankheitswelle bei den Necromundaspielern, muss der erse Necromundattag nachgeholt werden. Das werden wir am 8.1. machen. Stand heute wäre dann kein Platz für andere Spiele vorhanden.
-
Hi, nächster offener Hobbytag ist der 19.02.2025.
Ich hätte Bock auf Malen, Underworlds, Fantasy oder Gaslands
-
Wenn ich dann kann, bin ich bei Gaslands dabei.
-
Wann kannst du das absehen?
-
Wenn ich den Dienstplan für Februar fertig habe und mir die Telekom Baskets keinen Strich durch die Rechnung machen und an dem Abend europäisch Spielen und ich Sonderdienst machen muss.
Ich denke spätestens letzte Woche im Januar.
-
Ich komme auch. Hätte Bock Mal underworlds zu testen und/oder Gaslands
-
Wäre bei Fantasy oder Underworlds dabei!
-
Wäre beim Underworlds dabei, das möchte ich endlich mal austesten
-
Hi, ich bin neu was den Hobby Mittwoch angeht und hätte Lust auf Fantasy (6.).
Ich könnte 666 Punkte nach den Regeln mitbringen, die auch für das Bonner Turnier gelten.Es wäre aber eine Einführungsrunde und mein erstes Spiel, das wollte ich einmal als Vorwarnung mitgeben
(Regeln und Battle Reports auf YouTube habe ich mir aber bereits mal angeschaut und ich würde mich so gut es geht vorbereiten.) -
Hey,
mega. Kriegen wir sicher hin. Was spielst du du?
-
Freut mich. Nach 2 Jahren Grübeln geht es dann endlich mal los, und dann auch noch mit der (vermeintlich) besten Edition!
Ich kann Oger und/oder Zwerge mitbringen. Bei den Ogern bin ich klebe- und maltechnisch weiter, baue aber gerade mal Listen für beide. -
uff... da hast du dir ja zwei schwierige Truppen ausgesucht.
-
Ich bin am 19. dabei!
-
Hallo, ich bin ganz neu im Forum und wollte fragen, ob ich bei eurem Hobby Mittwoch mal vorbeischauen könnte.
Ich habe früher mal Fantasy gespielt und bin vor zwei Jahren mit Cursed City wieder ins Hobby eingestiegen. Jetzt habe ich meine erste Warcry Warband fertig bemalt und suche Mitspieler. Aber ich würde auch gerne generell Kontakt zur Community haben. Ich wäre auch an anderen Systemen und allgemein am Basteln und Bemalen interessiert.
Underworld, Mordheim und Soulbound interessieren mich auch und ggf. auch Spearhead, Necromunda und Kill Team. Für alles hätte ich etwas Material, aber das ist noch nicht zusammen gebaut und/oder ich kenne die Regeln nicht.
Ich werde mir auch noch die Zeit nehmen und mich im Vorstellungsbereich vorstellen, wollte aber schon mal fragen, ob ich hier richtig bin.
Liebe Grüße
-
Hi Aaron,
willkommen. Jo die Möglihkeit besteht. Nutze gerne den Vorstellungsbereich.
-
Hey Mantis,
das freut mich.
Was soll ich mitbringen, was kann ich beisteuern? Wo muss ich am 19.02. hin?
Ich würde mal meine Underworld Warband (Knarrwaldsippe) und was zum Basteln mitbringen. Ich kenne allerdings die Regel nicht. Ansonsten komme ich nur zum Quatschen