.... am besten 1300 Punkte. Das ist als Erstes noch im Dezember dran!
Regelmäßiger Hobby Donnerstag
-
-
Hi, wir haben ein kleine Terminverschiebung bei Necromunda… am 6.11. also diese Woche ist freier Hobbytag. Am 20.11. spielen wir Necromunda…. Wer ist am Mittwoch am Start?
-
Ich würde kommen.
Zum Malen, in sofern sich niemand zu einer Demorunde Monsterpocalypse hinreißen lässt. Hab beides dabei. -
Wäre mit Titanicus oder Fantasy am Start.
Sonst auch zum malen
-
Ich würde kommen.
Zum Malen, in sofern sich niemand zu einer Demorunde Monsterpocalypse hinreißen lässt. Hab beides dabei.ich werde es aktuell auf keinen Fall anfangen, aber interesse hätte ich. Vielleicht auch was für den Community-Tag Ende März???
-
Muss morgen doch wieder absagen. Die Erkältung geht einfach nicht weg
-
Hallo,
ich hab mich für den 17.11 zum Turnier angemeldet. Da ich in meinen Freundeskreis nach den Regeln von Armies Project spiele, wäre ein Testspiel 1111 Punkte Warhammer Fantasy 6. Edition vl. ganz gut, bevor es am 17.11 zu Verwirrungen kommt

Viele Grüße!
-
Hallo,
ich hab mich für den 17.11 zum Turnier angemeldet. Da ich in meinen Freundeskreis nach den Regeln von Armies Project spiele, wäre ein Testspiel 1111 Punkte Warhammer Fantasy 6. Edition vl. ganz gut, bevor es am 17.11 zu Verwirrungen kommt

Viele Grüße!
Also willst du heute vorbeikommen?
-
Yes, wenn sich ein Mitspieler findet 🤗
-
Kann ich gerne übernehme
-
Ja mega! Ich freu mich! Die Adresse steht im Beitrag zum 20. Jubiläum oder?
-
Hast ne Pn
-
Wer hat am 11.12. Lust Underworlds auszuprobieren?
-
Wer hat am 11.12. Lust Underworlds auszuprobieren?
wäre dabei
-
Da bin ich mit der Arbeit auf dem Weihnachtsmarkt
-
Wegen Krankheit bei den Teilnehmenden kommt der Hobbytag heute nicht zustande. Gute Besserung an alle!!!
-
Danke dir
-
Wer kommt am 8.1.? Neuer Versuch für Udnerworlds oder doch lieber Fanasy?
-
Fantasy wäre ich dabei!
-
Bin da auf dem Bike Packing Stammtisch aber euch viel Spaß