Hab ich in den anderen Thread richtig gelesen, dass morgen stattfindet?
Regelmäßiger Hobby Donnerstag
-
-
Ja… Verwirrend ist mein zweiter Vorname und Alphakevin mein dritter… Sebastian Verwirrend Alphakevin… nichts gegen Kevin

-
Sag das böse K-Wort nicht!
-
Neue Termine auf Seite 1. Wer hat Bock auf Action?
Ich bin offen für Underworlds, Fantasy, Weg des Ruhms… ab Dezember auch auf Necromunda
-
Ich melde mich schonmal für den 08.11.
Ich werde mal meine beiden Monsterpocalypse Horden einpacken (hoffentlich bis dahin bemalt) und würde das mal gerne spielen. Als Plan B hab ich Malzeug dabei. -
Melde mich auch für den 08.11., steht sogar direkt im Kalender.
Bin noch unschlüssig, kommt ein wenig auf die Woche an. Malen oder Underworlds, oder vielleicht Adeptus Titanicus?
-
Ich bin am 8.11. auch dabei. Underworlds oder auch gerne Titanicus

-
Ich notiere mir mal den 8.11. Gerne Underworlds oder 40k

-
Ich bin am 8.11. auch dabei. Underworlds oder auch gerne Titanicus

Bei ner Runde Titanicus wäre ich dabei. Meine Titanen und Knights warten eh noch auf ihre Feuertaufe
-
Bei mir wäre der 2.11. prima.
Malen was für die Chaos Kampagne probieren.
-
Ich warte noch ein paar Rückmeldungen ab und editiere den Post eins in den nächsten Tagen
-
Ich wäre am 8.11. Titanicus auch gern am Start!
-
Nicht richtig in den Kalender geguckt. 8.11. geht bei mir doch nicht.
-
Seite 1 aktuell
-
Ich würde definitiv lieber Titanicus als Underworlds spielen. Nicht dass Du, Basti, da alleine sitzt mit Underworlds.
-
Ich hab auf beides Bock und werde Basti net alleine lassen

-
Gerade habe ich den thread für "Weg des Ruhmes" nicht gefunden. Gibt es schon einen?
Egal - kurze Info:
Beim Auswürfeln meiner Bande unter mantis-Aufsicht habe ich Ungeteiltes Chaos gewählt, dass wollte ich mit meinen Söldnern bespielen. Das was ich erwürfelt habe, geben meine Modelle aber so nicht her.
Da ich unbedingt eigene Modelle einsetzen möchte (kommt eh selten genug vor) möchte ich gern Nurgel nehmen. Dazu passen dann meine Untoten recht gut. Alle anderen Würfelergebnisse bleiben natürlich wie gehabt. Ich hoffe, dass dieser eine Wechsel für alle Mitspieler okay ist.
@ Admin Wenn es einen besseren Platz gibt, gern dahin verschieben.
-
Hi,
wenn man mal etwas nicht fidnet, gibt es oben recht eine Suchfunktion über die Lupe.
Die Strasse zum Ruhm (Chaos Oldhammer Kampagne) - das Community Projekt 2023
Post ist hier aber auch ok
-
Danke, dass es bisher keine Widersprüche gibt.
... ja das mit der Suche stimmt, aber nicht wenn man sich an "Weg des Ruhms" erinnert.

-
Hi Post 1 aktuell