Ok wieviel Punkte sollen wir machen?
Regelmäßiger Hobby Donnerstag
-
-
Fantasy ist immer gut! Ich spiele mit Thomas Necromunda bei mir, denke aber an euch...
-
Sach was, bin flexibel
-
1000 Punkte
-
Servus, möchte mich für den 28. gerne für ein Einführungsspiel Fantasy gegen Basti anmelden. Freue mich drauf!
-
Gerne 500 P? Wer kommt noch? Kriegen wir ein paar Fantasydudes
-
Ja, gerne. Ich bringe auch meine 750er Liste mit für das Turnier am 8., damit ich da nicht aus Versehen was illegales mache.
-
Ich würde auch mit spielen. Basti könntest du mir Bretonen leihen? Weiß nicht ob meine bis dahin reisefertig sind

-
Ich wär dabei

-
Ich bleibe morgen Abend zu Hause.
-
Ich würde auch mit spielen. Basti könntest du mir Bretonen leihen? Weiß nicht ob meine bis dahin reisefertig sind

Jo, geht klar!
@ Kai:
Gerne steht der Maltisch für dich zur Verfügung, falls du den Kopf freikriegen möchtest
-
Kein Hobby-Mittwoch heute?
-
Gestern war Necromunda
-
Hi,
die neuen Termine für den Hobbymittwoch stehen auf Seite eins. Wer hat Bock. Am 9.10. sind die Freunde aus Amerika da.
-
trag mich für den 09.10. bitte mit ein. Auch malen.
-
Ist Morgen Hobbymittwoch?
-
Seite 1 stehen die nächsten Termine.
Mantis macht die nächsten drei Wochen Urlaub in der Ferne. -
Achso...
Danke für die Info!
-
Ich wär am Mittwoch den 09.10. Dabei! Jemand Lust auf Warhammer Fantasy?
-
Da kann ich nicht aber am 23 würde gehen